12th Monkey
Cadet 3rd Year
Hallo CB-Gemeinde,
ich habe meiner Schwester versprochen, dass ich ihr ein wenig dabei helfe ein Notebook für sie zu finden. Leider sind ihre Ansprüche ziemlich hoch und das angesetzte Budget dafür zu gering. So versuche ich seit einiger Zeit das optimale Preis-Leistungs Notebook zu finden, muss aber zugeben ich bin etwas überfordert. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle an euch wenden.
Was das Notebook können sollte:
Es soll mindestens über ein 17" Display verfügen
Akkulaufzeit ist absolut nebensächlich, da es ein Desktop-Ersatz werden soll
Möglichst hohe Grafikleistung (sollte für WoW in relativ guten Settings ausreichen)
Es sollte über einen DVD Brenner verfügen
Das Notebook sollte nicht deutlich mehr als 600€ kosten
Wie gesagt mir ist bewusst, dass die Ansprüche für das angegebene Budget sehr hoch sind und weiß nicht in wie weit man wo Kompromisse eingehen muss.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe!
Grüsse:
12th Monkey
ich habe meiner Schwester versprochen, dass ich ihr ein wenig dabei helfe ein Notebook für sie zu finden. Leider sind ihre Ansprüche ziemlich hoch und das angesetzte Budget dafür zu gering. So versuche ich seit einiger Zeit das optimale Preis-Leistungs Notebook zu finden, muss aber zugeben ich bin etwas überfordert. Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle an euch wenden.
Was das Notebook können sollte:
Es soll mindestens über ein 17" Display verfügen
Akkulaufzeit ist absolut nebensächlich, da es ein Desktop-Ersatz werden soll
Möglichst hohe Grafikleistung (sollte für WoW in relativ guten Settings ausreichen)
Es sollte über einen DVD Brenner verfügen
Das Notebook sollte nicht deutlich mehr als 600€ kosten
Wie gesagt mir ist bewusst, dass die Ansprüche für das angegebene Budget sehr hoch sind und weiß nicht in wie weit man wo Kompromisse eingehen muss.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Hilfe!
Grüsse:
12th Monkey