Suche Notebook bis 650€

mcchicken

Lieutenant
Hallo Forumbasegemeinde,

ich suche ein Notebook, mit dem man aktuelle spiele in guter qualität gut spielen kann. Der Laptop sollte maximal 650€ kosten, gerne weniger. Dazu hätte ich aber noch ein paar fragen:

1. Lohnt es sich auf Sandy Bridge zu warten?
2. Wurden schon erste Notebooks vorgestellt?
4. Wie teuer werden die ungefähr sein?

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen.

Gruß

Du bist ja witzig - für 650 ein Notebook mit dem man aktuelle Spiel in guter Qualität flüßig spielen kann....hmmmmmmmmmmmmmmm

Da musst du schon das Doppelte investieren, wenn du nicht alles auf low spielen willst. :D Und selbst dann...naja"normale" Notebooks sind halt nicht wirklich zum zocken da....

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gaming/asus+g53jw+sx083v

Sowas hier sollte wenigstens nicht sofort in die Knie gehen, wobei die Benchmarkergebnisse auch nicht wirklich der Bringer sind. Ein durschnittlicher Gaming PC für 600 Euro hat das bereits vor 2 jahren geschafft (DX11 mal außen vor gelassen)

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch sagen, unter 1000€ gibts keine anständigen Gamer-Notebooks.

Die Ausstattung des Aspires ist ehrlich gesagt für 600 Euro ganz schön üppig, was mich an der Qualität der verbauten Komponenten massiv zweifeln lässt.

Naja, ich bin halt schüler, da kann man keine 1000€ oder mehr für ein Notebook investieren. Würdet ihr denn noch meine Fragen beantworten?

Zurück
Oben