Suche Notebook bis 900€

farmer01

Newbie
Hallo Leute.
Ich suche ein Notebook für ungefähr 800-900€.
Folgende Kriterien sollten erfüllt sein: Gute Grafikkarte zum Spielen von Games, Prozessor zum arbeiten mit diversen Programmen (intel i5 oder i7 der dritten Generation), vielleicht noch eine SSD neben der normalen Festplatte, 17 Zoll Full hd Display, Windows installiert.
Danke schon mal im voraus. LG

Ich glaube übermorgen Abend stellt Samsung neue Geräte vor. Evtl. abwarten und gucken ob was dabei ist.

EDIT: Wobei Samsung ja eher nicht so Gaming orientiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst einmal danke an euch. Hab noch eine Frage bezüglich dem MSI den du mir empfohlen hast. Der klingt schon sehr gut. Ich würde mir auch eine SSD nachkaufen und Sie einbauen. Aber das Problem ist Ja das ich Windows dann nicht auf der SSD hab und das währe der Grund warum ich Sie mir überhaupt kaufen würde. Oder kann ich Windows irgendwie auf die SSD bekommen?

Klar kriegst du windows auf die SSD, entweder mit dem migrationstool das bei der SSD dabei sein sollte, oder einfach von microsoft ein nicht aktiviertes windows image ziehen und mit dem serial der am notebook ist aktivieren und treiber aus dem internet ziehen, da kommt es aber gleich aus selbe raus das laptop ohne OS kaufen und bei ebay um 30€ die windowslizenz, MSI hat alle Treiber die du brauchst echt super auf der website verfügbar

Zurück
Oben