Suche Notebook bis 900€

JaWeBo93

Cadet 2nd Year
Hallo,
suche Notebook bis Sommer 2009.
Folgende Sachen sollte es erfüllen:
-mind. 2,2 GHz
-mind. 3GB RAM
-mind. 200 GB Festplatte
- Grafikkarte, die mit aktuellen Spielen mithalten kann (muss nich die beste sein, z.B. Radeon HD 3650 oder GeForce 9600 M-GT
-gut aussehen
-16,4"/17"/18,4"
-Extras wie z.B. Blu-Ray, Bluetooth, DVB-T, Webcam, Fingerprintsensor etc. (muss nich alles sein!!!)
-Preisgrenze: 900 €

Kann mir jemand bei der Suche helfen, habt ihr vllt einen Vorschlag, welches Notebbok das richtige wäre oder wo ich nach Notebooks suchen könnte (notebook.de, notebooksbilliger.de usw. hab ich schon nachgeguckt, irgendwas unbekannteres)???
Mfg
Danke

Dann frag 2 Wochen vorher nochmals an....
Evtl. gib es dieNotebook bis dahin nicht mehr, die wir empfehlen würden.

genau, nun zu fragen ist sowas von sinnlos... es kommen monatlich neue notebooks aufm markt. und bis zum sommer gibts auch schonwieder neue hardware, speziell grafikkarten und cpu´s. meld dich einfach nochmal, wenn du das geld zusammen hast und kaufen willst. denn nen notebookkauf sollte zwar gut überlegt sein, sollte denn aber auch schnell passieren, da nicht jeder händler 20 geräte von einer sorte auf lager hat. wenn weg dann weg...

mir gehts im moment eher darum, ein paar notebooks zu finden, die ich das halbe jahr lang im auge behalten könnte...die vllt bis sommer im preis dann auch noch runtergehen würden...un vllt kennt einer von euch ja auch noch seiten wo man nach notebooks innerhalb dieses halben jahres (ungefähr (anfang juli wird das notebook gekauft) gucken könnte....

Wie bereits erwähnt, wird es bis dahin ein Nachfolgemodell geben und nicht mehr erhältlich sein.
Frag halt Anfang Juni, dann kannst du es 3 Wochen im Auge behalten...

Zurück
Oben