Hallo Leute
Ich möchte mir langsam ein neues Notebook "Windows System" anschaffen da mir mein
altes so langsam zu schwach geworden ist.
Was mir wichtig ist:
1. Leistung "mein altes ist ein Core Duo mit 1.6mHz" sollte also mehr sein
2. 2Gb Ram
3. Genügend Festplatten Speicher ca. 500GB reichen aus
4. Gute Grafikkarte sowie Auflösung "Bildqualität" da ich Grafik bearbeite am liebsten nVidia
5. Soll einen Intel Prozessor haben
6. Da ich XP weiter nutzen möchte sollte es mit XP auch kompatibel sein, es sollen also
sämtliche Herstellertreiber zu bekommen sein
Ich zocke nicht, benutzt wird das Notebokk ausschliesslich für Office, Grafikbearbeitung, Webdesign, Surfen, Audio usw. alles nur halt kein zocken.
Wäre nett wenn ich hier einige Empfehlungen bekomme, ah so, möchte nach Möglichkeit nicht mehr als 800.- euro ausgeben.
Danke.
Ich möchte mir langsam ein neues Notebook "Windows System" anschaffen da mir mein
altes so langsam zu schwach geworden ist.
Was mir wichtig ist:
1. Leistung "mein altes ist ein Core Duo mit 1.6mHz" sollte also mehr sein
2. 2Gb Ram
3. Genügend Festplatten Speicher ca. 500GB reichen aus
4. Gute Grafikkarte sowie Auflösung "Bildqualität" da ich Grafik bearbeite am liebsten nVidia
5. Soll einen Intel Prozessor haben
6. Da ich XP weiter nutzen möchte sollte es mit XP auch kompatibel sein, es sollen also
sämtliche Herstellertreiber zu bekommen sein
Ich zocke nicht, benutzt wird das Notebokk ausschliesslich für Office, Grafikbearbeitung, Webdesign, Surfen, Audio usw. alles nur halt kein zocken.
Wäre nett wenn ich hier einige Empfehlungen bekomme, ah so, möchte nach Möglichkeit nicht mehr als 800.- euro ausgeben.
Danke.