nee, will ich nicht. wenn du die einstufungstabelle richtig betrachten würdest, dann würdest du auch feststellen, das Benchmarks von PC-spielen und noch einige andere mit einfließen.
dein heaven bench ist genauso ein schrott wie die 3d marks.
hättest du deinen vorschlag vorher gepostet, wäre dem TE wohl deutlich mehr geholfen, als hier ne grafikkartendiskussion auszulösen.
mal abgesehen davon das eine HD 7670 mit max. Details in CS Go noch 47FPS packt und die GT 630M gerademal 38FPS.
um counterstrike geht es hier nunmal.
und wenn ich mir dann die wertung deines vorschlages ansehe und lesen muss, das dieses teil unter last sehr laut und sehr heis wird, ziehe ich doch sogar das HP für 150€ weniger vor. auch wenn es nicht das ist, über das ich hier spreche!!!!
keine Ahnung wie du darauf kommst, das eine wertung von 81% soviel besser ist wie eine wertung von 76%
bei beiden musst du mit abstrichen leben. bei deinem vorschlag kosten die abstriche sogar noch 150€ mehr.
die aufgaben die der TE mit dem Notebook erledigen will, ignorierst du komplett.
mal ganz abgesehen davon, das du auch noch das flasche Notebook als vergleich ranziehst.
das erstverlinkte hat keine HD7670
das Notebook, über welches ich rede ist das zweitverlinkte für 386€
also erst richtig lesen, bevor man postet!!!!
wenn er das Notebook viel im freien benutzt ist dein non-glare vorschlag angebracht. macht er es nicht, ist er mit einem glare für bessere farben besser bedient.
das solltest du aber den TE fragen, statt hier nen Streitgespräch über die grakaleistung über den zaun zu brechen.
bei der du , was seine Anforderungen angeht, auch noch unrecht hast. immerhin zaubert eine HD 7670 ca. 20% mehr bilder pro sek bei counterstrike auf den Bildschirm.