ontheattack
Cadet 2nd Year
Im Auftrag meiner Freundin soll ich eine Kaufberatung für ein neues Notebook einholen, da ihr altes Fujitsu Siemens langsam aber sicher doch die besten Tage hinter sich hat.
Viel können muss das Notebook nicht, meine Freundin nutzt das nur für die Uni (Office) sowie zum Surfen. Gespielt werden soll auf dem Gerät nicht.
Nach Ausloten der Wünsche kam langsam aber sicher die Erkenntnis ans Tageslicht, dass für sie das Aussehen überaus wichtig ist. Technik fast egal, hauptsache sieht schnicke aus. Womit wir irgendwann bei den bunten Dingern von Dell gelandet waren.
Na ja, Ausschlusskriterium ist bislang nur ein schwarzes Äußeres. Bunt gerne, silber auch, schwarz ungerne. Frauen...pff.
Okay, hier die Kriterien (mehr oder weniger nach Priorität)
- hübsches Äußeres (ich weiß, liegt im Auge des Betrachters)
- stabile Verarbeitung
- max. 400€
- Display irgendwas zwischen 12 und 15 Zoll
- geeignet für Office/Internet
Danke im voraus für eure Tipps!
Viel können muss das Notebook nicht, meine Freundin nutzt das nur für die Uni (Office) sowie zum Surfen. Gespielt werden soll auf dem Gerät nicht.
Nach Ausloten der Wünsche kam langsam aber sicher die Erkenntnis ans Tageslicht, dass für sie das Aussehen überaus wichtig ist. Technik fast egal, hauptsache sieht schnicke aus. Womit wir irgendwann bei den bunten Dingern von Dell gelandet waren.
Na ja, Ausschlusskriterium ist bislang nur ein schwarzes Äußeres. Bunt gerne, silber auch, schwarz ungerne. Frauen...pff.
Okay, hier die Kriterien (mehr oder weniger nach Priorität)
- hübsches Äußeres (ich weiß, liegt im Auge des Betrachters)
- stabile Verarbeitung
- max. 400€
- Display irgendwas zwischen 12 und 15 Zoll
- geeignet für Office/Internet
Danke im voraus für eure Tipps!