Suche Notebook, ca. 500€

Killer-Motte

Cadet 2nd Year
Guten Abend,
suche einen Laptop damit ich meinen momentanen Laptop [Toshiba Satellite C855-21W: I5-3210m, Radeon HD-7610m, 4gb RAM, 500gb HDD (Preis damals: 450€)] ersetzen kann. (Grund: Bekommt mein Dad ^^).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen etwas zumindest gleichwertiges oder besseres zu finden.
Diesmal finde ich nähmlich nichts vergleichbares fürs Geld :(
Ich hab mir mal das Formular genommen.

Budget:
ca. 500€

Anwendung:
Office, Multimedia, Gaming (Ja ich weis, Laptop und Gaming und dann für ca 500€ :D )
Nicht als Desktop ersatz.

Bildbearbeitung (Welche Software? Wie professionell?):
Lightworks, Movie Maker, RawTherapee --> Amateur

Gaming (Welche Games?):
Flight Simulator X, Bf 3, Age of Empires, GTA 4, Far Cry 3, Bioshock Infinite...

SSD: Nein

Festplattengröße: 500GB

Laufwerk: Ja, kein BluRay

Displaygröße: 15“

Auflösung: mind. 1366*768

Matt oder spiegelnd: Egal

Akkulaufzeit: mind. 2 Std.

Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft?
Nichts besonderes, ganz normal schwarz oder silber. Muss auch kein Aluminium sein.

Betriebssystem: Windows 8

Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden?
Ein Nummernblock wäre nicht schlecht, kann aber auch darauf verzichten.
USB 3.0, HDMI Ausgang, LAN, dedizierte GraKa

Diesen habe ich durch die Forums Suche gefunden, bin mir aber unsicher wegen dem Prozessor :/
https://geizhals.de/acer-aspire-e5-571g-539f-nx-mlceg-021-a1156122.html

Vielen Dank schonmal im voraus,
Mfg Killer-Motte

Danke für den link, schau gleich mal nach.
Ich finde nämlich ständig notebooks mit i3 oder mit i5 aber dafür die u version und ohne GraKa

Jaaa.. Nein, würde es mir in denke mal aller spätestens 1,5 bis 2 wochen holen.

Hab mich mal auf der Medion Homepage umgesehen und noch diesen hier gefunden( http://www.medion.com/de/shop/multimedia-notebooks-medion-akoya-p6643-md98703-30017053a1.html ), was denkt ihr?
Das was ich schon feststellen konnte ist, das die gt 740 besser ist, dafür aber der Prozessor schwächer, auch keine hybrid festplatte, halt dafür knapp doppelt so groß:

PS: Die 30 Euro überm Budget geht vollkommen in Ordnung.

Zurück
Oben