suche notebook für 600 €

bilski

Lt. Junior Grade
moin moin
also ich bin schon seit längeren am überlegen ob ich mir ein lappi kaufen soll. der lappi sollte nich mehr als 600 € kosten. er sollte über folgendes verfügen : vista home premium, 3 - 4 gb ram, ein schnellen prozzi so mit 2 ghz und man sollte ab und zu damit spieln könn so C&C alarmstufe rot 3 oder ältere C&C teile.ich hab mir da schon ein rausgesucht http://geizhals.at/deutschland/a377871.html . dann hab ich noch eine frage passt vieleicht jetzt hir nich rein aber bevor ich dann noch ein thread öffne. ich brauche noch ein w lan router muss nich der beste sein mit mega viel reichweite is ja eh nur für mein zimmer als so5 meter reichen.

Mit dem Lap Top kannst du echt nix falsch machen ich hab den gleichen und bin voll zufrieden, zocken geht auch noch ganz gut hab ihn auch immer auf lans dabei wo wir auch C&C 3 BF2 zocken, verabeitung ist für die preisklasse auch top.

dein rausgesuchtes book ist auf jeden fall nicht ausreichend für c&c alarmstufe rot 3 ! selbst tiberium wars würde gerade so noch laufen auf niedrig oder mitteleren details..

allgemin wirst du für 600euro kein neues notebook bekommen, um c&c3 gescheit spielen zu können ! da sollte es schon minimum ne geforce 8600m gt/ 9500m gs sein bzw bei ati mind. ne radeon mobility hd3650.

wenn du es doch mit der 9200gs zum laufen bringen solltest, wird es auch nicht mehr schön aussehen ;)

yaa eigentlich müssen die spielen nich auf high laufen reicht auch medium bis low und es soll ja nich immer gespielt werden nurma so als zeit vertreib. http://geizhals.at/deutschland/a372664.html wie schauts mit dem aus kostet bisschen mehr hat aber ne 9500 drin

AW: suche notebook bis 650 €

also ich schwanke jetzt immer noch zwischen dem samsung und dem msi ich weiß nich welches ich nehmen soll.meine preis grenze ist grad auf 650 gestiegen was könnt ihr mir da noch empfehlen wo ich auch noch einger maßen mit spielen kann ?

also mit dem ex623 machst du sicher nix falsch ! das hat echt ne super ausstattungs und die leistung ist mehr als ausreichend. durch den subwoofer macht das spielen damit noch mehr spass ;) hdmi und esata sind auch mit an board, aber leider kein bluetooth. ausreichend ram, cpu leistung und festplatte sind auch vorhanden. an sich isses das schnellste und best ausgestatteste book was man für 650euro bekommen kann (für 200euro mehr bekommt man natürlich auch bei weitem mehr...)

ja für 200 euro mehr is mir dann aber schon zuteuer hauptsache ich kann damit ein bissschen daddeln und ich hab auf weiten reisen keine langeweile. also ist das msi ein guter kauf ? und wie schauts mit dem w lan aus könnt ihr mir dazu noch ein bisschen erklären.

Zurück
Oben