Eyeless
Cadet 4th Year
hallo
ich suche ein Notebook für mich welches etwa 650 Euro kosten soll lieber etwas weniger als mehr für die schule dort gibts in fast jedem Raum Strom
ich hab schon eins rausgesucht aber vielleicht kennt ja jemand noch bessere Shops als ich und findet nochn anderes gutes
das Notebook wird zum zocken (wow,wic oder ähnliches) und filme schauen benutzt ab und an wird vielleicht mal nen Bild bearbeitet aus Langeweile und für kleinere lanpartys solls auch okay sein wo nicht gerade die neusten shooter gezockt werden dafür hab ich nen Standrechner
es soll eigentlich sehr selten ohne Netzteil benutzt werden also reichen 3 Stunden filme schauen mit Stromsparmodus vollkommen aus
manchmal soll auch nen externer Monitor dran aber nicht immer
http://geizhals.at/deutschland/a510548.html <--- das wäre mein Favorit bisher
das Notebook sollte folgende Eckdaten erfüllen
core i5 oder vergleichbar
min 4gb ddr3 ram
min 320 gb Festplatte
nen mattes Display wäre wünschenswert aber ist nicht wirklich wichtig
ne normale Grafikkarte so ne hd5470 oder ähnliches und ne igp
min 3 usb Ports
Windows 7 wäre schön muss aber nicht
3 Stunden Akku Laufzeit während filme schauen mehr brauch ich absolut nicht
nicht mehr als 3 Kilo
15,6 Zoll Display 17 ist zu viel muss das jeden Tag 10km zur schule radeln und auf 14 sehe ich nichts
ach jaa und mindest Auflösungg 1366x768
falls jemand noch irgendwas gutes findet ich bin für jedentipp dankbar =)
ich suche ein Notebook für mich welches etwa 650 Euro kosten soll lieber etwas weniger als mehr für die schule dort gibts in fast jedem Raum Strom
ich hab schon eins rausgesucht aber vielleicht kennt ja jemand noch bessere Shops als ich und findet nochn anderes gutes
das Notebook wird zum zocken (wow,wic oder ähnliches) und filme schauen benutzt ab und an wird vielleicht mal nen Bild bearbeitet aus Langeweile und für kleinere lanpartys solls auch okay sein wo nicht gerade die neusten shooter gezockt werden dafür hab ich nen Standrechner
es soll eigentlich sehr selten ohne Netzteil benutzt werden also reichen 3 Stunden filme schauen mit Stromsparmodus vollkommen aus
manchmal soll auch nen externer Monitor dran aber nicht immer
http://geizhals.at/deutschland/a510548.html <--- das wäre mein Favorit bisher
das Notebook sollte folgende Eckdaten erfüllen
core i5 oder vergleichbar
min 4gb ddr3 ram
min 320 gb Festplatte
nen mattes Display wäre wünschenswert aber ist nicht wirklich wichtig
ne normale Grafikkarte so ne hd5470 oder ähnliches und ne igp
min 3 usb Ports
Windows 7 wäre schön muss aber nicht
3 Stunden Akku Laufzeit während filme schauen mehr brauch ich absolut nicht
nicht mehr als 3 Kilo
15,6 Zoll Display 17 ist zu viel muss das jeden Tag 10km zur schule radeln und auf 14 sehe ich nichts
ach jaa und mindest Auflösungg 1366x768
falls jemand noch irgendwas gutes findet ich bin für jedentipp dankbar =)