Pyroplan
Commander
Hey liebe Mitglieder
Ich suche ein neues Notebook und würde gerne die 800eur nicht überschreiten, aber wenn es sich spürbar lohnt max. 900eur ausgeben.
Einsatzgebiet ist Uni, arbeiten, Programmieren und einfach spiele
Hier meine Voraussetzungen:
CPU: Core i3/5 (ist die "U" Version, so viel langsamer? wäre aber sonst ok)
GPU: sollte umschaltbar sein. Vorzugsweise HD 5er serie
HDD: ab 320gb
TFT: am besten LED da sparsam. ansonsten max 14" am liebsten 13,3" (und nicht kleiner als 12")
Laufwerk: mit oder ohne
webcam und mic sollten schon da sein
Laufzeit: schon so 8std. bzw. mit wlan und surfen und arbeiten so 5std
Dicke: sollte schon recht dünn sein. mein HP tx 2650eg ist mir mit ca. 5cm (großer akku) zu dick zum mitnehmen
Gewicht: alles unter 2,5kg wäre ok, unter 2kg super
Design: sollte schon edel aussehen, aber Konfiguration ist wichtiger.
eingabe: touch/stifteingabe wünschenswert
Ich hatte mir schon das HP Touchsmart tm2-2010eg ins Auge gefasst aber 1000eur (wenn die nicht runtergehen, Mail anfrage wurde schon abgeschickt) sind mir zu viel. Link
Hier ist der Testbericht von der schwächeren Version für 899eur (gerade im angebot für 799eur)
da irritiert mich der Lüfter der durchlaufen soll und ich weiß nicht wie teuer 35db sein sollen und die schwache CPU.
Warum ich mich dafür interessiere ist das Touch Display und der Stift, der super funktioniert.
Ansonsten dachte ich ans aspire timline x 4820TG. Die Leistung und Größe ist super. aber bei meinem Kumpel hält es nicht mal 4std beim arbeiten, was doch arg ist. Sollte eig länger halten =/
Hoffe ihr könnt mir helfen
Pyroplan
Ich suche ein neues Notebook und würde gerne die 800eur nicht überschreiten, aber wenn es sich spürbar lohnt max. 900eur ausgeben.
Einsatzgebiet ist Uni, arbeiten, Programmieren und einfach spiele
Hier meine Voraussetzungen:
CPU: Core i3/5 (ist die "U" Version, so viel langsamer? wäre aber sonst ok)
GPU: sollte umschaltbar sein. Vorzugsweise HD 5er serie
HDD: ab 320gb
TFT: am besten LED da sparsam. ansonsten max 14" am liebsten 13,3" (und nicht kleiner als 12")
Laufwerk: mit oder ohne
webcam und mic sollten schon da sein
Laufzeit: schon so 8std. bzw. mit wlan und surfen und arbeiten so 5std
Dicke: sollte schon recht dünn sein. mein HP tx 2650eg ist mir mit ca. 5cm (großer akku) zu dick zum mitnehmen
Gewicht: alles unter 2,5kg wäre ok, unter 2kg super
Design: sollte schon edel aussehen, aber Konfiguration ist wichtiger.
eingabe: touch/stifteingabe wünschenswert
Ich hatte mir schon das HP Touchsmart tm2-2010eg ins Auge gefasst aber 1000eur (wenn die nicht runtergehen, Mail anfrage wurde schon abgeschickt) sind mir zu viel. Link
Hier ist der Testbericht von der schwächeren Version für 899eur (gerade im angebot für 799eur)
da irritiert mich der Lüfter der durchlaufen soll und ich weiß nicht wie teuer 35db sein sollen und die schwache CPU.
Warum ich mich dafür interessiere ist das Touch Display und der Stift, der super funktioniert.
Ansonsten dachte ich ans aspire timline x 4820TG. Die Leistung und Größe ist super. aber bei meinem Kumpel hält es nicht mal 4std beim arbeiten, was doch arg ist. Sollte eig länger halten =/
Hoffe ihr könnt mir helfen
Pyroplan