xXPredatorXx
Lt. Commander
Servus,
ich suche ein Notebook für die Uni. Außerdem wird es natürlich auch für Internet, Musik, Office etc. gebraucht. Spiele werden nicht gespielt. Gebrauchtkauf ist wegen des Budgets auch eine Option.
Budget: ca. 400€
Anwendung: eher stationär
SSD: wäre super
Festplattengröße: Ab 250 GB würde reichen
Laufwerk: DVD
Displaygröße: gute Frage, min. 15,6", aber ich bin da offen für größere
Auflösung: Sind 1366 x 768 noch zeitgemäß?
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: um die zwei Stunden ohne Ladekabel sollte er auskommen.
Betriebssystem: Windows 7 oder 10; auch ohne OS ist okay
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Solide und stabile Verarbeitung, falls möglich gute und edle Optik, ansonsten natürlich schwarze Farbe
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Touchscreen brauche ich nicht. Webcam wäre gut, ist aber kein Muss.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin nämlich aktuell überfordert mit den Möglichkeiten und möchte nicht zu viel Geld ausgeben.
ich suche ein Notebook für die Uni. Außerdem wird es natürlich auch für Internet, Musik, Office etc. gebraucht. Spiele werden nicht gespielt. Gebrauchtkauf ist wegen des Budgets auch eine Option.
Budget: ca. 400€
Anwendung: eher stationär
SSD: wäre super
Festplattengröße: Ab 250 GB würde reichen
Laufwerk: DVD
Displaygröße: gute Frage, min. 15,6", aber ich bin da offen für größere
Auflösung: Sind 1366 x 768 noch zeitgemäß?
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: um die zwei Stunden ohne Ladekabel sollte er auskommen.
Betriebssystem: Windows 7 oder 10; auch ohne OS ist okay
Wie wichtig ist dir das Design? Hast du irgendwelche Wünsche, was die Farbe, das Material oder Ähnliches betrifft? Solide und stabile Verarbeitung, falls möglich gute und edle Optik, ansonsten natürlich schwarze Farbe
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service? Touchscreen brauche ich nicht. Webcam wäre gut, ist aber kein Muss.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin nämlich aktuell überfordert mit den Möglichkeiten und möchte nicht zu viel Geld ausgeben.