Suche Notebook für WoW

Sgrab

Cadet 2nd Year
Hi Users,

ich möchte mir gerne einen Laptop kaufen damit ich in meiner Mittagspause WoW spielen kann.

Budget: 450 - 550€
Sollte min. haben: 4g DD3 ram
Ausreichend Grafik und Cpu Power.

Kann mir da jemand was empfehlen?

Mfg

Ich weiß ich wiederhole mich aber schau dir das Notebook in meiner Sig an. Mobil, gute performance. WoW läuft auf Hoch mit 20-25 Frames. Kosten um die 500€. Da hast was brauchbares.

Für den Preis ist das ja mal grauenhaft! Für das Teil würde ich max. 250€-300€ ausgeben. Für 500€-650€ gibts einen Intel i3 mit 4GB 250-350GB, Win7, 15"-!7" Zoll mit einer HD 5450, GT320 oder HD 5650...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass WoW inzwischen ne recht potente Grafikkarte braucht (v.a. in Cataclysm)... und in dem Preisbereich gibts halt, sagen wir mal, NICHTS :)

http://www.notebooksbilliger.de/toshiba+satellite+a660+151
Bei dem hast du _wenigstens_ ne GeForce 330 drin... bei allen billigeren is noch ne 310 verbaut.

Also WoW + 500 Euro-Laptop.... das wird sehr sehr eng.

Hab jetzt einige mit ner HD 5470 gefunden
mit der müsste doch WoW laufen?!

Naja von Packard Bell hallte ich Generell wenig.
PB hat den Ruf der billig Marke von HP.

Bei dem Laptop stört mich die Taktung des RAMs, 800Mhz wtf?!

Mfg

http://geizhals.at/deutschland/a565182.html

Generell sind die Notebook Preise stark gestiegen. Die kleinere und um 10€ günstigere Version dieses Modells mit Athlon II P340 und 320GB gab es schon um 499€, jetzt ist keine Spur mehr davon.

Immer wieder witzig wie manche Leute ein System niederbrüllen ohne nachzudenken :-)

Also ich sag dir jetzt mal MEINE Meinung, vielleicht überlegst es dir nochmal einen 16" Prügel zu holen:

Ich finde wenn du in der Mittagspause WoW zocken willst (ich nehme an du hast n guten Home-PC) reicht eine komfortable, günstige und mobile Lösung. Ich würde nicht jeden Tag ein 3,5kg schweres Gerät was zudem kaum in ne normale Tasche passt mit mir rumtragen.
Desweiteren würden mir normale Grafikeinstellungen für 30 min datteln reichen.
Ergo würde mir (und tut es auch) eine kostengünstige Alternative ausreichen.

Und zu dem der hier meinte das der Preis für das ASUS UL80Vt grauenhaft ist:
Zeig mir ein Notebook für den Preis mit bessern Daten, ich bin gespannt.

Grüße

UL80VT: 2,4kg

das von mir gepostete L655D: 2,5kg

Das Asus ist nicht schlecht, aber ich finde es für seine Klasse doch recht schwer.
Wenn es mobiler sein soll würde ich zu dem greifen: http://geizhals.at/deutschland/a497169.html

Man musste ich gerade lachen.

Wie schwer der Laptop ist, interessiert mich wirklich überhaupt nicht.

Von meinem Haus zum Auto = 2.5m.
Vom Auto zur arbeit = 12m.

Ok in der Arbeit muss ich noch etwa 6 Treppen Stufen erklimmen, aber das dürfte kein Problem sein, (Muay-Thai sei dank).

Hab auch nicht ne halbe Stunde Mittagspause sondern 1 1/2.

lol, er sagt zu nem 16"er ->Prügel.

Und von nem 13" bekomme ich Augenkreps.

Zurück
Oben