Suche Notebook in der 500-600Euro Preis Klasse

BAD

Commodore
Ich bin auf der suche nach einem Notebook für einen freund von mir. Das Problem ist er möchte nicht ganz aufs zocken verzichten. Er will noch Mafia, UT2003, BF1942, MaxPayne2 so wie etwas leicht neueres noch zocken können.

Nach eigener erfarung weis ich das es mit der GMA900 so wie mit einer x200 gerade noch so knapp anständig lauft.

Vorgestellt habe ich mir so etwas in der art.

TFT 14.1" oder grösser
Celeron M 1.5Ghz
GMA950, x300, x600 oder R9600
512MB Arbeitspeicher
HD 40-60GB

Ich hoffe jamand kennt da irgend was.

Das Notebook wäre auf jeden fall seinen Preis wert für 600Euro mit der R9700. Das Problem ist nur ich komme aus der Schweiz. Das heist Zoll Gebühren, Überweisungs und Versans kosten, und ein gewises Risiko das die wahre nicht ganz ankommt^^

Somit fählt das leider schon mal ganz aus. Hätte gestern ein dell Notebook für 500Euro Sofortkaufen können bei www.ricardo.ch allerdings wars heute morgen schon weg :(

Zuletzt bearbeitet:
Es schwer ein NB in der Preisklasse zu finden auf dem man auch spielen kann.
In dieser Preisklasse findest du in aller Regel nur NB ohne Graka.
Es sei denn es sind irgendwelche schrottigen Sonderangebote.

Gruß
aggitron

Naja wen ich nichts finde dan muss er halt noch eine weile warten bis es wieder was anständiges zu ersteigern gibt.

Schade das es keine Celeron M notebooks mit einer anständigen Grafikkarte gibt.

Ja aber da kommen leider auch noch Zoll gebühren dazu. Im gross und ganzen lohnt es sich nicht :(

Bei 600Euro sind das trotz nur 7.6% MwSt. immer hin ca. 81Euro

Ich hab erst kürtzlcih ein ASUS Notebook ins Deutsche versendet, die Person die das gekauft hat, hat nicht schlecht gestaunt bei den Zoll Gebühren.

Ihr Deutschen tud mir mit den 19% da echt leid ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab für mein kollegen ein neues Toshiba Satellite M30X-154 bei ricardo.ch ersteigert für 610Euro. Hat jemand erfarung damit? Kommt die Akkulaufzeit an die angegebenen 4h? Wie ist das Display?

Hab vor 2 Monaten ein fast neues Insprion 9200 besorgt für 650Euro. Pentium M 1.6Ghz, 1.3GB, 60GB, R9700 128MB, 17" TFT 1440x1050 bei dem liegt die Akkulaufzeit leider bei nur knapp 2h was ich ganz schön wenig finde verglichen mit dem Thosiba da.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben