Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei One finde ich den Konfigurator irgendwie nicht.
Ganz oben auf der seite steht ja was von Konfigurieren, aber anklicken läßt es sich ja nicht und finden tue ich es irgendwie nicht...
Aber bedenke, das du bei solchen selbst zusammengestellten Geräten bei weitem mehr bezahlst, als wenn du ein "fertiges" Gerät mit der gleichen Ausstattung nimmst...
z.B. gibt es mein Medion X6819 auch bei Mysn, unter dem Namen XMG P511, es kostet aber bei der gleichen Ausstattung um die 200Euro mehr... schon heftig, wobei es sich um das exakt gleiche Gerät handelt. Das geiche gilt für Hawkforce und one.de
Zu welchem würdet Ihr mir raten?
Bei Samsung soll das WLan-Modul aber nur 65 MBit funken...
Und die 2048MB bei der Grafik KÖNNEN ja nicht stimmen im vergleich zum Medion, ist doch die selbe Grafikkarte drine...
Die 2GB können stimmen, werden sie wohl auch, aber die Grafikkarte ist viel zu langsam, um so viel VRAM ausnutzen zu können... 512MB-1GB wären mehr als ausreichend für die GT540M.
Ich hoffe, das du nicht sonderlich viel spielen willst, denn die GT540M ist bei weitem zu langsam für das FullHD Display im Medion.
Die Wlan Karte wird auch schneller funken können, denn das ist nach wie vor ein "Standard", Draft-N.
Ne Spielen eigentlich eher weniger. Sollte ein Allround Notebook werden. Sollte hauptsächlich als HTPC ersatz an mein TV kommen und sonst halt bischen Surfen, Filme schauen, und Office.
Vielleicht ab und zu mal ein älteres Spiel Spielen, aber jetzt klar kein BF3 oder MW3.
Gibt es die GT540M dann in verschiedenen ausführungen oder wie?
Ich glaube aber bei Notebooksbilliger gesehen zu haben das die Karte doch nur 1GB hat...
Aja, okay. Bei Amazon schreiben die auch 2048 MB. Dann wird es also doch stimmen.
Ich denke das ich dann den Samsung nehmen werde. Ist denke ich mal Preis/Leistungs mäßig ein sehr gutes angebot.
wie schon erwähnt, du musst nicht auf die Menge des VRAM´s achten, da die GT540M einfach zu langsam ist, um so viel Ram ausnutzen zu können. Selbst meine GTX570M, welche mehr wie 2x so schnell wie die GT540M ist, besitzt nur 1.5GB VRAM.
Im grossen und ganzen ist das Samsung aber für um die 700Euro schon recht gut. Das matte Display, 2xUSB 3.0, die grosse HD und das BluRay Laufwerk sorgen für ein anständiges Multimediapaket.
Jo, seh ich genau so. also HDMI, USB 3 und bluray sind schon mal Pflicht, will auch ab und zu mal n beamer anschließen um im Sommer draußen in ner laube über Ne leinwand open air Kino machen :-)
Mattes Display wollte ich auch lieber als ein glanzendes, Bluetooth ist auch ganz nett.
Und da gibt es dann in der konfig bei geizhals nur ein asus glaube ich das medion und halt der Samsung.
Der aber für 50€ mehr ram, platte und matt Display hat.