[ edit: sehe gerade, habe mich beim Präfix verklickt - läßt sich aber nicht mehr ändern ]
Hallo !
Möchte mir demnächst eine Notebook zulegen, da ich für längere zeit außerorts arbeiten werde.
Neben normalen Büro-Anw. +I-Net sollte er auch eine gewisse Gamingtauglichkeit haben.
Da ich mich mit der Noteb.-Hardware überhaupt nicht auskenne, wäre mein Ansatz dabei , ein
System zu suchen, dass in etwa die gleiche Leistung schafft, wie mein
doch schon relativ betagtes Desktop-System, welches aber für meine Ansprüche bisher vollkommen ausreicht. Ist das überhaupt realistisch ?
Hier mal die Eckdaten meines Desktop: Core Duo 6850, HD 6770 1GB , 4 GB Ram
Monitor ist ein 19" - kann damit eigentl. alles in 1280x1024 mit für mich zufriedenstellenden Einst. spielen.
Welche Proz. + GraKa aus dem Noteb.-Bereich müßte ich da nehmen.
Danke !
Hallo !
Möchte mir demnächst eine Notebook zulegen, da ich für längere zeit außerorts arbeiten werde.
Neben normalen Büro-Anw. +I-Net sollte er auch eine gewisse Gamingtauglichkeit haben.
Da ich mich mit der Noteb.-Hardware überhaupt nicht auskenne, wäre mein Ansatz dabei , ein
System zu suchen, dass in etwa die gleiche Leistung schafft, wie mein
doch schon relativ betagtes Desktop-System, welches aber für meine Ansprüche bisher vollkommen ausreicht. Ist das überhaupt realistisch ?
Hier mal die Eckdaten meines Desktop: Core Duo 6850, HD 6770 1GB , 4 GB Ram
Monitor ist ein 19" - kann damit eigentl. alles in 1280x1024 mit für mich zufriedenstellenden Einst. spielen.
Welche Proz. + GraKa aus dem Noteb.-Bereich müßte ich da nehmen.
Danke !