Suche Notebook/Netbook mit internem GPS

Feathyr

Cadet 4th Year
Moin,

ich suche jetzt schon seit geraumer Zeit ein Notebook/Netbook mit internem GPS Emfpänger.
Bis jetzt funktioniert zwar meine Kombination aus Netbook + GPS-Maus zufriedenstellend, aber gerade wenn man viel unterwegs ist nervt es einen irgendwann doch, dass die Maus ständig verschwindet ^^

Gefunden habe ich bisher nur das Sony Vaio P, welches allerdings zu viele Nachteile bietet(Teuer, kleines Diplay, winztastatur).

Meine Anforderungen sind sonst nicht allzu hoch, Display sollte max 13" sein und die Akkulaufzeit sollte die 4 Stunden deutlich überschreiten. Also eigentlich suche ich eher Richtung Netbook als Notebook, allerdings ist das ja nicht immer klar zu trennen.

Viele Grüße

http://www.cyberport.de/?DEEP=1C23-96N&APID=14 das sieht ganz gut aus.

/edit: da hab ich letztens mal was drüber gelesen ;) hab noch ein wenig weiter gesucht und viele alternativen gibts da nicht. bzw welche die bezahlbar sind, denn ein toughbook für 5000€ muss es ja auch nicht gerade sein ...

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja schonmal sehr interessant aus, wie hast du denn das so auf die schnelle gefunden, ich brauche da wohl etwas Nachhilfe ^^

Ich denke, dass das Nokia Booklet 3G für dich interessant sein könnte. Leider scheint O2 es nicht mehr anzubieten.

Wenn es etwas robuster sein soll. Panasonic Toughbook Cf-18 oder besser cf-19 is über ebay schon zu nem ähnlichen Preis wie das HP zu haben.

Alles klar besten dank, das muss ich jetzt erstmal alles sichten :)

Bei nem CF-19 kann man auch ganz easy selbst nachrüsten wenns is....

Zurück
Oben