Suche Notebook Tasche für 17.3 Zoll mit Platz

K

Klonky

Gast
Hallo.


Ich bin derzeit auf der Suche für eine Tasche, die auch was taugt für eben ein Acer 7750G (17.3") in der ich auch noch andere Sachen transportieren kann, wie Bücher und anderes Zeugs. Meine derzeitige Tasche, ist dafür eigentlich nicht ausgelegt, aber der Laptop passt gerade so da rein, aber mit anderem Zeugs wirds schwer dann.

Die Frage ist, gibts eigentlich so große Notebook Taschen, die solchen Strauraum zu verfügung haben? Ob die Tasche nun schwer wird, ist nebensache, bin eh gut genug gebaut dafür :)

Was da eben reinpassen "sollte", wäre der Laptop selbst, maximal mal 1 großer Ordner, eine Literflasche, Ladekabel und anderes "Equiptment" (Maus ggf). Derzeit Stopf ich alles in meine alte Tasche rein, da fliegen die Sachen nur so rum, ist nicht wirklich dafür gedacht.

Obwohl. Eigentlich muss man den Ordner nicht da reinstopfen, ich kann ihn auch in der Hand tragen, wichtig ist eben noch genug Stauraum für Trinken, und Zubehör.


Hoffentlich ist das der richtige Faden, bin mir da nicht so sicher :)


Danke schonmal für irgendwelche Empfehlungen,
Gruß

*edit* Mir wurde mal zu dem Belkin Tasche geraten, hab sie aber noch nie in der Hand gehalten. Jemand da Erfahrung gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht könnten dich die Taschen von Logitech interessieren. Mich haben sie auf jeden Fall überzeugt. Jede Menge Platz, wenn auch nur für schmalere Ordner. Getränke bekommst da auch wohl nur in Form von 0,5 L Flaschen rein.

Habe die Koffervariante selbst in Gebrauch für einen 17" Samsung Notebook, passt gerade so, auch wenn sie eigentlich nur für 15" gemacht sind. Kommt wohl auf deine genauen Dimensionen an. (Passend wäre Breite: 39,7cm, Tiefe: 28,5cm und Höhe: 4,6cm)

Glaube zwar nicht, dass die noch hergestellt werden, aber auf eBay gibts immer wieder Angebote: eBay-Link

Hoffe, das hilft dir weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gab es aber nur bis 15.4", damit kann er also wenig anfangen.
 
Zurück
Oben