Suche Notebook von 1200-1300 €

darkfire827361

Cadet 4th Year
Suche Notebook für 1200-1300 €

Hallo alle zusammen
Ich würde mir gerade ein neues Notebook kaufen
Sollte im rahmen von 1200-1300 liegen billiger geht auch^^
Ansprüche: 17 zoll
Dx10 (sollte fähig sein die aktuellen spiele zu spielen Bsp. Crysis cod4 usw.)
2 gig Ram da vista auch schon gut was verbraucht wenn ich mich nicht irre
Min 120gig festplatte
Sollte in der lage sein zu brennen
Core 2 duo

Mehr fällt mir gerade nicht ein

Bis jetzt hab ich folgendes Notebook im Auge

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=16550&Shop=0

Ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet ob es die richtige Wahl für meine Ansprüche ist bzw. mir eine andere Empfehlung an Notebook geben

Ich hab mich ein wenig durch das Forum geklickt aber keine großen Übereinstimmungen gefunden sry falls es ein solches Thema schon einmal gab

Ich bedanke mich schon mal im voraus

mfg darkfire

Zuletzt bearbeitet:
Ob man überhaupt Crysis vernünftig auf einem derartigen Notebook spielen kann sei mal dahin gestellt (gerade wenn ohne Stromstecker gespielt werden soll). :D

Etwas günstiger wäre z. B. dieses DELL Inspiron 1720. Dort ist allerdings die 8600 GT mit 256MB RAM verbaut. Notebooks mit noch schnellerer 8700 GT liegen leider außerhalb des Budgets.

MfG tuem

Hm es geht mir ja nicht unbedingt nur um crysis
Hätte auch große Lust das neue nfs zu spielen

Hätte noch jemand Ideen?
Bzw. würde mir von einer solchen Anschaffung abraten ?

hi,
ich such grad selber nach nem schläppi. aber ich will eigentlich lieber n 15", weil 17" doch n bissle groß und schwer ist für die uni...
schau mal auf www.notebookcheck.com da gibts sehr viele tests, benchmarks, tabellen...
und dann würde ich bei notebooksbilliger.de bestellen, die haben die größte auswahl und sind meistens auch am günstigsten. wenn du schüler oder student bist, bekommst du sogar 50€ rabatt :) (vgl. davor bei geizhals)

crysis wird nur auf ner 8700m gt auf höchstens medium laufen... da brauchste dann schon n 8700mgt SLI. aber im november kommen doch noch die neuen 8800M GTX notebook-grakas raus. vielleicht solltest du auch noch ein bisschen warten.
zu deinem vorschlag: achte darauf das es 512mb (dedizierten!) Gddr3(->schneller als ddr2) ram für die 8600(oder 8700)m gt hat(hat dein vorgeschlagenes ja), hab gelesen sonst sinds nur 2x128mb und die anderen 2 chips fehlen, somit weniger speicherbandbreite... und am besten noch auf nen schnelleren cpu, z.b. den T7300, T7500 oder T7700.
von acer gibts viele sehr günstige geräte.
die auflösung ist mir auch wichtig, ich denke 1280x800 reicht (bei 15,4"), außer du willst einen großen desktop. Außerdem hast du dann kein pixelmatsch wenn du spielst, mit den hochauflösenden displays musst du ja entweder die details weit runterdrehn oder eben die auflösung = pixelmatsch.

ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...
aber ich weiß immernoch nicht für welchen ich mich entscheiden soll.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sach mal, bist du schon fündig geworden, hab gesehen, daß wir so ziemlich zur gleichen zeit ein thread mit gleichen inhalt geöffnet haben...also wenn ja meld dich mal bitte.

Machs gut

Zurück
Oben