Suche Notebook Wartungsfreudig.

nexpro

Lt. Commander
Hallo,

eigentlich wollte ich meinen Aktuellen leppi an den nagel hängen und dafür ein Tablett holen, aber ich hab mich so eben umentschieden.

Ich bin auf der suchen nach einen Notebook das in gewisser weiße wartungsfreudig ist. Soll endschluss bedeuten das ich leicht an den Lüfter. o. andere Teile ran komme um sie zu säubern. Bei meinen aktuellen Acer ist es ein wenig schwierig ran zu kommen.... .

Es soll nur für Blue ray ( filmchen) dienen, wenn auch möglich für diablo3.

Mir ist wichtig das das Notebook wartungsfeudig ist evtl. auch aufrüstbar ist auf eine ssd ( leicht versteht sich.... )

GPU,CPU ist mir wurscht . Wenn möglich 17z, 15 wären ok.

Was könntet Ihr denn vorschlagen.

Budget? -.-

ich wollte erstmal keins angeben , das ich mal sehe was es so gäbe in den ganzen Preisklassen. Einfach mal alles raushauen was so geht....

Edit: Das notebook muss nicht gleich ein Blu ray laufwerk haben. Es kann ja nachgerüstet werden..... .

Okay. c: Ich guck mal. :p

Also: http://geizhals.at/de/msi-ge70-i560m287fd-001756-sku9-a908393.html

Bei diesem Notebook kommst du sehr gut an alles ran! Du kannst CPU, RAM, Laufwerk, Festplatte und SSD tauschen, Kühlkörper leicht reinigen und sogar, wenn notwendig WLP erneuern. Es hat ein 17-Zoll-Display mit Full-HD auflösung. Also gut für BR-Wiedergabe.

Das Notebook ist vom Gehäuse her identisch mit dem DevilTech Hellfire DTX!

Zuletzt bearbeitet:
Thinkpad T5xx W5xx , ab 1000€ neu ab 300€ gebraucht. Alle Teile sind nachbestelltbar, jedes Notebook hat eine KOMPLETTE bebilderte Demontageanleitung. Jedes Schräubchen ist genau vermerkt (Material, Farbe, Durchmesser, Windungen, Schraubenkopf, Oberfläche)

Auf BlueRay LW achten. Allerdings isnd die alle wahrscheinlich ätzend laut also lieber Am rechner auf die Platte Kopieren und in "Ruhe" schauen. 25 kanal ton erledigt sich auf dem laptop sowieso.

Okey, hättet Ihr auch einen vorschlag im 15 zoll bereich ?

Zurück
Oben