suche Notebookmaus

shaft19

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
381
moin,

ich suche für mein neues Notebook eine Maus. Sie sollte kabelgebunden sein und gut in der Hand liegen (große Hände!). Der Preis sollte bei maximal 30€ leigen (+5€ kann ich bei guten Gründen verschmerzen).

Kann mir jemand von euch eine Maus aus eigener Erfahrung empfehlen?


Danke in Vorraus für eure Antworten
 

michinmr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
124
Notebookmäuse sind immer klein. Suchst du jetzt eine Maus die man schnell mal wegpacken kann -> klein
oder eine normal Kabelgebundene Maus - nur, dass du sie am Notebook benutzt? -> groß
 

Blah

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
589
Du suchst keine echte Notebookmaus, da Notebookmäuse wie schon gesagt immer sehr klein sind ;)

Deswegen kann ich dir ebenfalls die Mx518 empfehlen, habe mir für mein Notebook eine zweite davon gekauft, da ich die erste seit mittlerweile 5 Jahren für meinen Desktop im Einsatz habe und mich die Quali davon überzeugt hat...

Die Notebook 518 is nun seit mittlerweile etwas über einem Jahr im Einsatz und ich gehe nicht gerade pfleglich damit um - sie hat einen sehr "gequetschten" Platz in meiner Notebooktasche - Funktioniert dennoch immernoch Tadellos ;)
 

XP_PRO

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
360
Ich suche ebenso, wobei ich eher die größte der Kleinen Mäuse suche. Also Nanoempfänger usw. ist ein MUSS... :) Preis in etwa auch 35 Euro.
 

meow

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
1.483
Logitech M305!
Einfach genial das Teil, Batterie hält 4 Wochen im Dauerbetrieb aus ;)
 
Top