suche Notebookmaus

shaft19

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
385
moin,

ich suche für mein neues Notebook eine Maus. Sie sollte kabelgebunden sein und gut in der Hand liegen (große Hände!). Der Preis sollte bei maximal 30€ leigen (+5€ kann ich bei guten Gründen verschmerzen).

Kann mir jemand von euch eine Maus aus eigener Erfahrung empfehlen?


Danke in Vorraus für eure Antworten
 
Notebookmäuse sind immer klein. Suchst du jetzt eine Maus die man schnell mal wegpacken kann -> klein
oder eine normal Kabelgebundene Maus - nur, dass du sie am Notebook benutzt? -> groß
 
Du suchst keine echte Notebookmaus, da Notebookmäuse wie schon gesagt immer sehr klein sind ;)

Deswegen kann ich dir ebenfalls die Mx518 empfehlen, habe mir für mein Notebook eine zweite davon gekauft, da ich die erste seit mittlerweile 5 Jahren für meinen Desktop im Einsatz habe und mich die Quali davon überzeugt hat...

Die Notebook 518 is nun seit mittlerweile etwas über einem Jahr im Einsatz und ich gehe nicht gerade pfleglich damit um - sie hat einen sehr "gequetschten" Platz in meiner Notebooktasche - Funktioniert dennoch immernoch Tadellos ;)
 
Ich suche ebenso, wobei ich eher die größte der Kleinen Mäuse suche. Also Nanoempfänger usw. ist ein MUSS... :) Preis in etwa auch 35 Euro.
 
Logitech M305!
Einfach genial das Teil, Batterie hält 4 Wochen im Dauerbetrieb aus ;)
 
Zurück
Oben