suche NT für gtx260

• Ersteller Ersteller Stickstoff
  • Erstellt am Erstellt am
S

Stickstoff

Gast
suche ein billiges NT für meine neue GTX260....

habe das OCZ stealthXtreme 500W im auge würde aber gern wissen wieviel W NT ich wirklich bräuchte...

Für das Sytem in der Signatur? 500W wären schon in Ordnung, gerade auch im Bezug auf eine Sicherheitsreserve. Allerdings würde hier auch ein NT der ~400-450W-Klasse ausreichen.

Soll das NT Kabelmanagement haben?

Mfg

Behalte einfach dein Seasonic.

Mit meinem ähnlichen System komme ich auf knapp 325W, allerdings auch nur mit synthetischen Benchmarks.

also ich hab ein strommessgerät das mir anzeigt wieviel mein sys verbraucht und es sind ca 130 watt inklusive monitor... also sollte ich mit meinem NT dann schon auskommen

Lastverbrauch mit einem E6750 und der 8800GT? Das wäre senationell!

Wenn dem so wäre, warum dann ein neues NT? Allerdings würde ich es auch erstmal mit dem Seasonic versuchen (habe ich eben erst in der sig gesehen).

nee im idle waren es 130W im spiel sind es schon mehr das müsste ich noch näher ansehn...

aber die gtx 260 hat ja auch erst bei volllast 180W verbrauch... darum könnte es sehr eng werden mit meinem NT, aber ihr habt recht ich versuchs mal mit meinem NT und sollte es nicht hin haun muss ich übler weise ein neues holen.

lol ooooo ja das kenn ich....

vor dem NT hatte ich genau das selbe NT musste es aber umtauschen weill es mir einen kurzschluss verursacht und mir die sicherungen rausgehaut hat, zufällig habe ich mein sys um 22 uhr montiert wo alles dunkel war und ich kein licht hatte....

Zurück
Oben