Mysterikum
Cadet 4th Year Pro
Hallo zusammen
Ich suche ein Notebook für max.800€.
Einsatzgebiet ist die Schule, wo ich gerade mich an meinen Informatiktechniker versuche.
Die Rechner sind nur leider nichtmehr auf dem neuesten Stand, deswegen ist ein Lappie wohl besser und wird auch von den Lehrern empfohlen.
Wenn ich schon einen Lappie kaufen muss, wäre es nicht schlecht wenn man damit auch den Fernseher zuhause befeuern könnte.
Das Geldlimit hat schon etwas Luft nach oben. Aber erstmal ist das "Ziel" die 800€.
So ich denke das war alles.
Grüße, Mysterikum
Ich suche ein Notebook für max.800€.
- Spiele sind mir egal.
- Es sollten alle Programme schnell geöffnet werden können,
ohne das man zu lange warten muss ( Microsoft Studio.Net, Internet Explorer,Photo Shop). - Festplattengröße ist mir auch relativ egal, solange es mehr als 60Gbyte sind,es gibt ja auch externe Platten.
- Es soll kein Glare Display sein. Akkulaufzeit ist auch relativ egal, da es eh (fast)nur am Netz hängt.
- Wlan&Co sollten schon dabei sein
- Verarbeitung ist auch wichtig, nicht das es sich anfühlt, wie wenn es gleich auseinanderfliegen zu droht.
- Multimedia anschlüsse wären auch nicht schlecht. (S-Video)
Einsatzgebiet ist die Schule, wo ich gerade mich an meinen Informatiktechniker versuche.
Die Rechner sind nur leider nichtmehr auf dem neuesten Stand, deswegen ist ein Lappie wohl besser und wird auch von den Lehrern empfohlen.
Wenn ich schon einen Lappie kaufen muss, wäre es nicht schlecht wenn man damit auch den Fernseher zuhause befeuern könnte.
Das Geldlimit hat schon etwas Luft nach oben. Aber erstmal ist das "Ziel" die 800€.
So ich denke das war alles.
Grüße, Mysterikum