Suche Online Kalender wo mehrere Personen was eintragen können

Unity1337

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
79
Hallo, ich hoffe das ich in der richtigen Kategorie bin, wie die Überschrift schon sagt suche ich ein online Kalender , wo ich z.B in eine WhatsApp Gruppe einen link Poste . Die Teilnehmer der Gruppe an denn jeweilige Tagen eintragen können ob Sie können oder nicht. Wäre gut falls jemand sowas kennt :).

danke
 
Dafür bietet sich Doodle eigentlich an. Man kann mehrere Terminvorschläge machen und die Teilnehmer können markieren an welchen Tagen sie können und an welchen nicht.

Edit: Natürlich ist auch eine Eingrenzung nach Zeiten möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B.
Nextcloud kann beides - ueber nextcloud talk spart ihr euch sogar whatsapp
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Murray B. und Der Lord
Zurück
Oben