Suche Online-Support für ScanSnap IX500

Toppen_Toppen

Newbie
Registriert
März 2018
Beiträge
1
Moin zusammen,
suche Support für meinen neuen Scanner Scansnap IX500, da ich mit ständigen Schwierigkeinten durch Windows-Updates (Win10), usw. zu kämpfen habe.

So funktioniert die Suche nach den Schlagwörtern mal nicht, die PDF-Dokumente lassen sich nicht öffnen, es erscheint immer nur eine Eieruhr.
Also z.Zt. sehr unzufrieden mit dem Ding, da nicht voll zu nutzen.

Daher suche ich hierüber Online-Support, natürlich gegen Aufwandsentschädigung, gern Abends.

Gern nehme ich auf Änderungsvorschläge zum Thema Scannen mit dem IX500 entgegen, vielleicht bin ich ja falsch davor.

Gruß Toppen_Toppen
 
scheint von Fujitsu zu sein. da fand ich mittels google gleich das

Scanner - Service & Support

da könnte man sein Anliegen hin richten.

So funktioniert die Suche nach den Schlagwörtern mal nicht
-> wie meinst du das genau und wo wird diese Suche gemacht?

PDF-Dokumente lassen sich nicht öffnen
-> womit öffnest du normalerweise PDF-Dateien?

es erscheint immer nur eine Eieruhr.
-> erfolgt irgendwann eine fehlermeldung, weil es nicht funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben