Suche Open Source Tool ähnlich Teracopy

EmmaL

Lieutenant
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
758
Hey, ich bin ja ganz schön enttäuscht, dass es bei Win 11 immer noch keine gute Methode gibt, mehrere Kopieraufträge für größere Datenmengen zu starten, ohne dass die alle auf einmal laufen und alle Festplatten in die Knie gehen. Gibt es ein gutes und verlässliches Tool, ggf. mit Summenprüfung, um mehrere Kopiervorgänge von verschiedenen Quellen zu verschiedenen Zielen zu tätigen, die in einer Warteschleife abgearbeitet werden? Ich dachte an sowas wie Teracopy nur eben open source. Danke
 
robocopy kann keine Summenprüfung.

Ich würde ja TotalCommander empfehlen, aber das ist leider nicht open source bzw. kostenlos.
 
TC muss man aber auch nur 1x kaufen und man konnte immer kostenlos auf die neuste Version upgraden.
Sprich: der Kauf lohnt allemal (wollte ich nicht unerwähnt lassen).


Falls die Überprüfung von Prüfsummen ein größeres Thema werden sollte:
https://turbosfv.com/?l=1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben