Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[suche]Pack Programm zum komprimieren
- Ersteller pit bull
- Erstellt am
T
Tankred
Gast
Jupp, und falls es auf Anhieb nicht kleiner wird kannst Du in den Optionen noch probieren, solide Archive zu erstellen. Das bringt in manchen Fällen eine noch höhere Kompression mit sich.
D
da tei
Gast
Ein besonderns gutes Programm zum Komprimieren ist 7 -Zip.
Ist kostenlos, OpenSource und komprimiert verdammt gut, entpackt so gut wie alles und gibts für andere Betriebssysteme. Link findest du bei google.
Ist kostenlos, OpenSource und komprimiert verdammt gut, entpackt so gut wie alles und gibts für andere Betriebssysteme. Link findest du bei google.
Relict
Admiral
Winrar sollte für Deine Zwecke optimal sein. Alternativen wären winzip, 7-Zip u.v.m.
Bereits in komprimierten Formaten vorliegende Dateien, wie divx, mpeg, mp3 usw., aber auch bestimmte Grafikformate wie zb. jpg packen sich natürlich so gut wie nicht mehr, sollte aber klar sein. ^^
Bereits in komprimierten Formaten vorliegende Dateien, wie divx, mpeg, mp3 usw., aber auch bestimmte Grafikformate wie zb. jpg packen sich natürlich so gut wie nicht mehr, sollte aber klar sein. ^^
D4L4!L4M4
Captain
Link
http://www.soft-ware.net/system/dateien/zip/index.asp
Das hier ist mal ein ganz netter Link wo du eine große Auswahl an Zip-Programmen findest.
MfG Tim
http://www.soft-ware.net/system/dateien/zip/index.asp
Das hier ist mal ein ganz netter Link wo du eine große Auswahl an Zip-Programmen findest.
MfG Tim
Lakrimosa
Cadet 2nd Year
Hi,
also ich kann dir IZArc wärmstens empfehlen. Das Programm ist Freeware und packt/entpackt so ziemlich alles. ZIP, RAR, ACE, CAB, TAR und viele mehr.
Ich selbst verwende das Programm schon lange Zeit und bin sehr zufrieden damit.
Hier der Link zur Homepage: www.izarc.org
Viel Spaß damit.
Gruß
Lakrimosa
also ich kann dir IZArc wärmstens empfehlen. Das Programm ist Freeware und packt/entpackt so ziemlich alles. ZIP, RAR, ACE, CAB, TAR und viele mehr.
Viel Spaß damit.
Gruß
Lakrimosa
T
Tankred
Gast
Relict schrieb:@supastar
Ist klar, ich meinte ja auch Alternative an Kompressionsprogrammen, wie im Threadtitel.
Denn hier bin ich mir nicht so sicher, ob der Threadersteller definitv nur auf das rar-Format besteht, auch wenn er das Wort mal erwähnt hat. ^^
Das hat er jedenfalls in seiner Anfrage so formuliert: rar mit möglichst hoher Kompressionsrate.
Lakrimosa schrieb:Hi,
Viel Spaß damit.
Gruß
Lakrimosa
Kann mich da nur anschließen! IZARC IST TOP