Suche: Partitions Manager

K1ng Kaess

Cadet 4th Year
Moin Leutz,

will meinen rechner bald ma neu aufsetzen und will meine partitionen veraendern.
Da ich keine lust habe Partition Manager fuer 80 euros oder so zu kaufen suche ich nen gutes freeware tool, welches dies unter windows xp prof genauso gut kann.

hab mit hilfe der suche leider nix gescheites gefunden ...

hoffe ihr koennt mir weiterhelfen ...
thx schonmal !

Powerquest PartitionMagic.
Ist keine Freeware aber ne ältere Version gibts bestimmt auf dem Grabbeltisch.
Ist vom feinsten das Proggi.

Oder Acronis Disk Director.
Kostet auch nicht die Welt...

Da die Frage fast wöchentl. kommt, hätte dir auch die SuFu witergeholfen...

Kann mich nur anschlißen!!!
Powerquest PartitionMagic. Ist ein richtig geiles Prog. ;)

ok, aber das ist leider auch nich umsonst. oder habt ihr ma nen link fuer mich? version 7 und 8 sind kostenpflichtig. 6 glaub ich auch. Und 5 wird dann wohl schon etwas zu alt sein, oder ? und gefunden hab ichs auch noch net ;)

Google mal nach pqmagic.exe "/index of" so findest du auf zumeist Uni Servern die dos version von älteren partition magic versionen.

Damit kannst du dir dann eine Bootdisk bzw Boot CD basteln und dir zumindest ein Bild davon machen bevor du es dir kaufst um es in windows benutzen zu können.

gibt es denn wirklich einfach keine FREEWARE programme die das auch koennen ? schade schade ...

Erzähl das mal denen, die das programmiert haben. Die freuen sich bestimmt, dir das umsonst in den Rachen zu werfen ;)

Ich könnt dir noch Paragon Partition Manager 7 PE empfehlen. Das gabs in der PCGames Hardware 3/2006 als Vollversion.
Musst dich nur auf der Hersteller-Homepage anmelden und kriegst dann den Key zugeschickt.
Das Programm ist einfach zu bedienen, es ist Partition Magic von Powerquest recht ähnlich.

Ich bin wohl einfach zu dumm ...

Ich finde weder auf der Hersteller-Seite irgendwo nen hinweis darauf, dass man sich nur anmelden muss. Da gibts nur Demo-Versionen oder welche zum kaufen.

Noch finde ich auf der PCGames Seite nen verweiss auf das program. Weder im download-archiv noch im heft-archiv.

Kannst du mir weiterhelfen ?

mit dem festplatten tool deines herstellers mmüsste dat gehen such mal im download bereich

Zurück
Oben