suche passende Gehäuse

Lempi

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich möchte folgende Komponenten verbauen und suche hierfür noch ein Gehäuse.

Anforderungen:
min. 1 USB 3 in der Front
gute Lüftung
nicht allzu laut
Preis ~100 EUR

prinzipiell ist es mir egal ob midi oder high Tower. Es sollte halt alles reinpassen und auch noch Luft bekommen.

Komponenten:
1x Intel Core i7 3770K 4x 3.50GHz So.1155 BOX
1x ASRock Z77 Extreme6 Intel Z77
1x 2048MB Asus GeForce GTX 670 DirectCU II
2x 8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600*
1x 256GB Samsung 830 Series 2.5"
1x 2000GB Hitachi Deskstar 7K3000*
1x Noctua NH-D14 AMD und Intel S775, 1366
1x 560W Seasonic X-Series X-560 80+ Gold*
1x LG Electronics Blu-ray Brenner BH10LS SATA*

Danke schon mal im Vorraus!

Zu deinen Kriterien passen fast alle aktuellen Gehäuse. Die Wahl des Gehäuses ist in erster Linie persönlicher Geschmack. Schau dich einfach bei Geizhals um und wenn du ein ansprechendes Gehäuse gefunden hast, kannst du nach Tests suchen oder hier noch mal fragen. So macht der Thread wenig Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
G00fY schrieb:
Zu deinen Kriterien passen fast alle aktuellen Gehäuse. Die Wahl des Gehäuses ist in erster Linie persönlicher Geschmack. Schau dich einfach bei Geizhals um und wenn du ein ansprechendes Gehäuse gefunden hast, kannst du nach Tests suchen oder hier noch mal fragen. So macht der Thread wenig Sinn.

prinzipiell würde mir das Fractal Arc Midi zusagen, weiß aber nicht, ob ich all meine Komponenten da rein bekomm.

Lempi ^^

der NH-D14 ist 16cm hoch

d.h. mit dem besagten Fractal Arc passt da alles

das anidess ai6 wäre natürlich auch eine option, ebenso dasNZXT H2

Gehäuse ist auch ziemlich Geschmackssache. Coolermaster HAF X bieten halt einen guten Airflow, aber liegt etwas über 100 Euro.

Schau dir mal die Corsair Carbide Serie an und das Fractal Design Arc.

Ich habe ein ähnliches Problem, die Auswahl ist einfach viel zu groß :D
Schwanke zwischen dem Midgard II und dem CM690 II Advandced wobei ich das Bitfenix Shinobi auch interessant finde!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben