Suche Passende Grafikkarte zum CPU

Planet_Home

Newbie
Guten Tag aller Seits^^
Ich bedanke mich schon mal für jede Hilfe.! ^^

Ich habe einen 2 PC bekommen [Cores 4c+6g] mit einem AMD A8-7600 Redeon R7 CPU , 3,10 GHz und dazu 8 GB Ram und suche eine ausreichende Passende Gute Grafikkarte zum ''Gamen'' sagen wir so.^^
Momentan hat er leider nur eine NVIDIA GT 630 und ich möchte in ''Aufstocken'' Leider weiß ich nicht was die Max. Grafikkarte für diesen CPU ist evtl könnt ihr mir Helfen :)
Ich weiß das der CPU nicht der Aller Tollste ist aber ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann :)
Weiter Details. Gehäuse Wäre von der Länge Platzt für eine Grafikkarte von über ungefähr 20 Cm Länge und Breite von 13-15 Cm wenn das wichtig sein sollte :)

!!!Bildschirm Auflösung: 1920x1080.!!!!
!!!Was das Netzteil Angeht ist es ein Jersey CP4-350-v.2.0 .!!!!^^
!!!Das Main Board ist das Q1900M/D1800M von ASROCK.!!!!^^

Und was die Spiele Angeht z.b Dayz auf Minimal evtl oder City Skyline oder ((((The Divison)))/World of Tanks (((weil packen tut er es mit ein wenig lags und Schrecklicher Grafik aber man kannst spielen ich habs getestet aber das ist mehr eine Zumutung^^ )))

Ps: Ich dachte ich hole mir eine NVIDIA GT(X) 760 aber meine Bedenken sind das ich sie mir Umsonst hole.^^
Psps: Ich habe Wenig Ahnung was das Angeht sonst würde ich euch nicht damit Belästigen.! :D

Zuletzt bearbeitet: (Gefragte Daten Hinzugefügt)
zb ne RX560, RX570 oder GTX1050TI würden gehen

am Ende kommt es auf dein Netzteil und deine Games an, die du zocken willst

• Gefällt mir
Reaktionen: Planet_Home
Budget ?
Welcher Monitor (Auflösung) ?
Welche Games ?
Welches Mainboard / Gehäuse ?

Welche Spiele willst du spielen und welche Qualität?

Ist ja ne APU, welche zwar eine integrierte gpu hat, aber die wird wohl schwächer als die Nvidia 630 sein.
Auch wenn kaum CPU Power vorhanden ist, denke ich, das eine 660ti oder 760 gut passen kann. Schlechter wirds dadurch ja nicht und man sollte die oben genannten GPUs auch für 30-40 Euro bekommen.

Was ist denn für ein Netzteil verbaut? Nicht das das auch noch getauscht werden muss

• Gefällt mir
Reaktionen: Planet_Home
Ich hab mir die CPU damals geholt, weil sie die Stromspar-CPU unter den AMDs war. Nur würde ich die CPU - 5 Jahre später - überhaupt nicht in einem Spiele-PC sehen. Für dich ist nicht die entscheidende Frage, welche Grafikkarte zu dieser CPU passt, sondern welche Spiele zu der CPU passen, und und ob für diese Spiele eine schnellere GPU als die vorhandene erforderlich sind.

Edit: oder um es präziser zu sagen: ich fürchte, jede Erweiterung, um den PC "Spiele-tauglich" zu machen könnte rausgeschmissenes Geld sein.

Zurück
Oben