Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche passende Graka um einen 24" oder 26" zum zocken zu nutzen
Radeon 4870 (am besten zwei davon oder eine mit 1GB RAM) oder Geforce 280. Bei der CPU würde ich aber denken, dass die beide gebremst werden, bzw sich nicht total entfalten können und die deutlich günstigere Radeon 4870 die beste Wahl ist. Sie ist auch nur 10% langsamer als die GTX280 und in manchen Spielen schneller. Für Crysis mit AA und AF wird allerdings keine der Karten ausreichen.
warum unbedingt ne gtx280? ich denke ne gtx 260 dürfte auch schon ganz gut werkeln. kommt ganz aufs budget an. wenn du 400€ hast würd ich fast auch zur gtx280raten oder 2*4870 im cf
Also bei solch einer großen Auflösung gibt es eigentlich keine wirklich gute Lösung.
Man kann sich meiner Meinung nach nur der schnellsten Grafikkarte bedienen und erzielt damit dann das bestmögliche Ergebnis.
Wem die Bildschirmgröße wichtiger ist, als die Grafikqualität an sich, der soll den Weg gehen.
Ich persönlich halte solche Monitore zum Zocken aber für ungeeignet.
Wenn du den Monitor noch nicht gekauft hast und dir das noch nicht reiflich genug überlegt hast, lass dir meine Gedanken besser mal durch den Kopf gehen! Du wirst immer auf eine überteuerte Grafikkarte angewiesen sein. Oder du musst deutlich an der Detailschraube drehen.
Wenn die Leistung einer gtx260 reicht, dann auf jeden Fall eine Radeon 4870, die ist genauso schnell, ebenfalls manchmal schneller und günstiger.
Bei nem 24" oder 26" wird aber gar nix wirklich reichen ^^
Wenn man nicht in jedem game AA/AF auf utopische settings reißen möchte, reicht ganz klar eine GTX260 oder HD4870. Letztere würde ich allerdings als 1GB-Variante bevorzugen, da bei modernen Titeln 512MB manchmal nicht mehr ausreichen, siehe z.B. AoC oder Mass Effect.
Wenn der Geldbeutel etwas lockerer sitzt, dann die GTX280.
nein, die sind extra für anwendungen wie cad geschaffen. die quadro fx 5600 ist wie der name sagt aus der nvidia 5000 generation, welche ja schon einige jahre aufm buckel hat (bin mir hier aber nicht so 100% sicher)
Um CF/SLI gleich mal auszuschließen, würd ich entweder eine 4870 mit 1GB oder eine GTX 280 kaufen. Ich pers. werd ws eher eine GTX 280 kaufen. Wenns soweit ist bei mir .
Wie weit würde ich denn mit ner alten 8800 GTX kommen und die mit nem Ultra Bios oder einfach übertakten oder ner 9800 GTX ? HHHMMM also evtl würde ich auch nen guten 22" nehmen. Was wären denn da die besten Karten. Also AA/AF brauch ich net.