Suche passende Programme

F-L-A-S-H

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2017
Beiträge
32
Um in eingescannten und oder PDF Dateien wie zum Beispiel Arbeitsblätter mit einem active Pen zu schreiben für das Notebook Lenovo Yoga 520. Bitte Druckerkennbar. Dann bräuchte ich noch ein gutes Programm zum Zeichnen mit einem active Pen. Die Programme sollen so realistisch wie möglich sein also so, dass ich auf einem echten Blatt schreiben / zeichnen würde. Danke im voraus.
 
Erkennt es auch den active Pen also wenn ich drücke wird es dicker etc?
 
Die beiden genannten sind schon die empfehlenswerten.
Mir sind jetzt auch keine vergleichbaren bekannt.
Eine Moeglichkeit waere noch, die PDFs in Onenote zu ueberfuehren und dort zu bearbeiten.
 
Bevor ich auf den PDF Anntotator umgestiegen bin, habe ich den Microsoft Reader verwendet.
Leider scheint die Funktion in Edge (durch was er ersetzt wurde) noch eingeschränkter zu sein.
 
Ich würde es einfach mal versuchen, womit du am besten zurecht kommst.
Edge Browser, Foxit, Xodo und das von dir genannte sind jeweils kostenlos.
 
Joegar schrieb:
Ich würde es einfach mal versuchen, womit du am besten zurecht kommst.
Edge Browser, Foxit, Xodo und das von dir genannte sind jeweils kostenlos.
Wie mit edge Browser?
Ergänzung ()

Joegar schrieb:
Ich würde es einfach mal versuchen, womit du am besten zurecht kommst.
Edge Browser, Foxit, Xodo und das von dir genannte sind jeweils kostenlos.
Hast du links?
 
F-L-A-S-H schrieb:
Wie mit edge Browser?
Ja genau, seitdem er die Funktion des Microsoft Readers übernommen hat ist es auch möglich zu annotieren.

Foxit und Xodo sollte eigentlich via Microsoft Store zu finden sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: F-L-A-S-H
Joegar schrieb:
Ja genau, seitdem er die Funktion des Microsoft Readers übernommen hat ist es auch möglich zu annotieren.

Foxit und Xodo sollte eigentlich via Microsoft Store zu finden sein.
Ich kenne mich mit dem Edge Browser nicht aus. Gibt es tutorials oder so?
 
Ein Tutorial sollte dafür nicht notwendig sein. Einfach in Edge ein PDF öffnen und die Schaltfläche "Notizen hinzufügen" anklicken.

Sind jedoch wie gesagt recht einfach gehaltene Funktionen.
 
Zurück
Oben