Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe einen zu verkaufen, Interesse? Es ist ein Thermaltake SpinQ mit 6 Heatpipes für alle Prozessoren geeignet. 1000-1600RPM, Dimension: 122mmx90mmx156mm, 50 Aluminium Fins+Copper+Aluminium Base, Gewicht:667g
mMn einer der besten "kleinen" Kühler... wenn du wirklich nur 95 mm hast müsste man ja noch Mobo und Sockel abziehen -> ca. 20mm, bleiben dann für die Höhe etwa 75mm über... der sollte also von der Höhe passen... müsstest nur schauen ob der von der breit/länge nicht zu groß ist... der Kühler mit Lüfter nimmt in etwa soviel Platz weg wie ca. 2,5x120mm Lüfter aufeinander gelegt...
der boxed müsste doch passen oder? also brauch ich einen der gleinder oder gleich groß wie der ist! eigentlich sollte er auch recht günstig sein, der Scythe Big Shuriken ist mir eigentlich schon zu teuer, sonderlich viel kühlleistung brauche ich auch nicht.
der: http://geizhals.at/deutschland/a266634.html is ja echt günstig, meint ihr der reicht? monsterlärm sollte er halt auch wiedernicht machen...
er sollte so 15€ kosten und am besten im gleichen shop mit dem gehäuse verfügbar sein.