Suche passenden günstigen A/V Receiver für Concept P

Du hast 2x das Concept P verlinkt.

also ich würde dir ehr ein yamaha empfehlen

zb http://geizhals.at/deutschland/a260857.html

du kannst dir auch ein gebrauchten receiver bei ebay ersteigern, weil die qualität im hifi beireich sich nicht so extrem verbessert also wenn du dir ein vernünftigen receiver ersteigerst der ca 2-3 jahre alt ist machst du auch nicht viel falsch

edit: wofür soll das hifi system gedacht sein.. also was soll der zuspieler sein?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht auch gut aus... Ich hab da so ein Ding in mir das mich abhält gebrauchte Elektronik zu kaufen, ich weiss nicht wieso...

Naja das Ding soll TV, PS3 und PC (für Musik) abspielen :)

Ich würde dir ebenfalls zu einem Yamaha im unteren Preisbereich raten, mehr ist für das Concept P sicher nicht nötig und nur dann ratsam, wenn du genau weißt, in naher Zukunft groß aufzurüsten. Andernfalls wäre ein Yamaha RX-V361, RX-V363 oder der bereits genannte RX-V461 vollkommen ausreichend. Auch Onkyo hat im Einsteigersegment um knapp unter 200 Euro sehr brauchbare Geräte. Achte bitte darauf, dass ausreichend digitale Eingänge (coax, optisch, sowie auch analog über 5.1 Cinch) vorhanden sind. Ebenfalls sollte ein heutiger AV-Receiver auf jeden Fall DTS unterstützen!

Cya, Mäxl (der am PC ebenfalls den für 140 Euro sehr günstigen und für´s Geld über alle Maße erhabenen Yamaha RX-V361 betreibt)

ich habe zu hause den rx-v361 zusammen mit einem concept e magnum. den kann ich nur empfehlen. der reicht auch locker für das concept s aus. da fliegen dir die ohren weg wenn du den verstärker aufdrehst. klanglich ist er auch sehr gut wie ich finde. angeschlossen hab ich daran mein TV, dvd-player, ps2 und den PC. also alles was du brauchst.

Dankesehr! Habt mir echt geholfen!

Wird wohl der RX-V361 :)

Zurück
Oben