Suche passenden Treiber

azad

Cadet 1st Year
Hallo
Hallo Leute
ich hatte mal meine GrafikartenTreiber Deinstaliiert
und jetz verushc eich es wieder zu Instalierren,
doch jetz weiss ic nicht welche Grafikarten Serie meine Graka hat bzw
wenn ich jetz auf der asus seite mein Modell auswähle
steht da nix von 7000m meine graka ist eine vn Nvidea GeForce
doch wenn ich jetz mein Modell auswählen war steht da nix von 7000m
3D,AGP,EN,N,PCI,V doese Graka Modelle sind da und bei keiner der Modelle
steht 7000m =(
Kann mir jemand bitte helfen

AW: Hilfe verzweiflung=(

... reden wir von einem Laptop?

AW: Hilfe verzweiflung=(

Hallo ... Lad Dir doch einfach GPU-Z oder Everest runter... Damit müsstest Du doch auslesen können was bei Dir drin ist....

mfg Stöb´

Jap
ist ein laptop
& bei der Geforce seite erkennt der mein grafikarten treiber nicht

Das ist auch kein Wunder. Die Nvidia-Seite kann nur Grafikkarten erkennen.

Eine Nvidia Geforce 7000M ist keine Grafikkarte. Noch nichtmal ein Grafik-Chip. Viel mehr ein Bestandteil des nForce 610M Chipsatzes, d.h., im Chipsatz integrierte Grafikfunktionen. Du brauchst also keinen Grafikkartentreiber, sondern einen Chipsatztreiber.

Normalerweise bekommt man zu einem Laptop eine Treiber-CD. Da sollte der drauf sein.

Ebenfalls gängige Methode ist es, auf die Homepage des Laptop-Herstellers zu gehen, sich dort die entsprechenden Treiber runterzuladen oder notfalls deren Support anzumailen.

Ja da ist ja mein problem
wenn ich jetz auf die Seite gehe
Produkt auswählen gehe ich auf Grafikarte
danach die Serie "NVIDIA SERIE"
Danach steht da ja nix von meinerGraka Treiber oder chipsatz auch nix von 610m
=(

Du hast keine Grafikkarte. Wie ich ja bereits versucht habe zu erklären...

ja gibt es ne abkürzung für Chipsatztreiber vieleicht is das ja auf der produkt seide also wo man das alles auswählen kann

Fangen wir mal andersrum an:

Wie heißt der Hersteller von dem Laptop, kannst du mir die Modellbezeichnung sagen und welches Betriebssystem is da drauf?

Gibt es irgendein Problem mit deinem Laptop? Was funktioniert im Moment nicht?

Also
Asus Notebok
Model:X50N
MB Ver:F5
Vista 32 mBit
Aber ich hab jetz den Grafikartentreiber von der GeForce Seite Geladen wenn ich jetz
den instaliere kommt ne Fehlermeldung das es ein Falsches Betreibsytem ist und nicht auf 32 mbit ist aber ist vista+32 mbit looooool

Auf der ASUS Homepage findet man doch alles was man braucht. Sogar einen VGA-Treiber ("Grafikkarte")

Ich erkläre ihm dass er keine Grafikkarte hat und frage ihn warum er meint das er überhaupt einen Treiber braucht - und er schreibt mir er hätte einen Grafikkartentreiber runtergeladen und das funktioniert nicht looooool

(ich schreibe normalerweise nicht solche Antworten, aber das konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen)

Ja Wo Findet man bitteschön wie du sags CHIPSATZTREIBER auf der Asus Seite?

Zuletzt bearbeitet:
bei dem kauf der diese cd dabei Driver&Utilitly Ver 2.0
kann das mir weiterhelfen?

Zurück
Oben