Mobile Footer Layer

Suche passendes Videobearbeitungsprogramm

Jackman

Ensign
Hey leute,
Wie ihr vllt aus dem Titel entehmen könnt, suche ich ein Videobearbeitungsprogramm.
Ich möchte es gerne nutzen um meine aufgenommenen Fraps Videos zusammenzuschneiden, übergange zu erstellen, vllt ein paar effekte reinbauen und es am liebsten in FullHD zu exportieren.

Ich habe mir schon die Trials von Sony Vegas und Magix gedownloadet und getestet. Doch für meine ansprüche ist mir das glaub ich zu viel des guten. (vom preis ausgehend)

Nun frage ich euch ob ihr mir helfen könnt ;)
Danke für jeden der mir helfen kann im voraus :P

vor ein paar tagen hat hier jemand "pinnacle video spin" empfholen. ist kostenlos. habs aber noch nicht testen können.

ich hab zwar adobe premiere installiert aber damit komme ich noch nicht klar:lol: man wird einfach erschalgen von dem programm wenn man kein grundwissenhat glaub ich.

welches betriebsystem nutzt du ? wenn du xp benutzt kannst du den windows movie maker benutzen
er kann mit fremdcodecs wie zb. divx umgehen
ob er hd kann weiß ich nicht

@put
Ich benutze Windows 7 Professional 64bit
Habe mit meinem alten pc das auch mit windows movie maker probiert aber der schaft kein hd :(

@werkam
Coole Seite doch leider kein programm das mir weiter hilft vllt kommt ja noch eins in den nächsten tagen :P

@Scrush
Das programm hab ich mal auf den pc gezogen und muss festellen das es in der freien version kein hd unterstützt :(

Zuletzt bearbeitet:
Fraps erstellt die Videos doch im avi-Container oder? Dann ist VirtualDub eigentlich prädestiniert dafür.

@aspro
Das programm sieht mega gut aus doch bei Fraps ist es so das es nach einer aufnahmegröße von 3,90 gb direkt eine neue videodatei anfängt.
Somit suche ich ja auch ein programm womit ich einzellne sachen zusammenschneiden und in FullHD oder HD exportieren kann.
Diese funktion finde ich irgendwie nicht.....
Weißt du denn ob dieses programm diese funktion besitzt?

@Jackman
Türlich geht das:
- erste Datei öffnen
- File - Append AVI Segment
- falls die hintereinander nummeriert sind, müsste er gleich alle darauffolgenden anhängen

Was du mit "in FullHD oder HD exportieren" meinst weiß ich nicht so richtig. Meinst du Upscaling?

Zurück
Oben