Suche passive AGP-Grafikkarte

Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
253
#1
Hallo Zusammen,

ich will mir demnächst eine passive Grafikkarte zulegen, brauche für mein Mainboard AGP.
Selber basteln will ich ganz sicher nicht. Die Karte sollte auch kein "Übergewicht" (z.B. Sapphire 9800 XT Ultimate Edition) mitbringen.

Habe derzeit die Gigybyte GV-N68128DH mit nVidia 6800 und 128MB im Auge, siehe http://www.geizhals.at/deutschland/a124528.html.

Sonstige Alternativen sind mir nicht bekannt. Habt Ihr noch was gesehen? Thanx.


Beste Grüße
Don White
 

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
6.098
#2
Die Gigabyte Karte ist sehr gut und diese hätte ich dir auch empfohlen.
Imo ist sie auch die einzge High End Karte, die passiv gekühlt wird.
 
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
108
#3
Wie viel Kohle hast über???

Schau mal auf www.mad-moxx.de vorbei, ich will mir auch eine zulegen und tendier gerade sehr zu einer von denen sind halt nur ati, aber mit diversen "silent" Kühlern und bei manchen sind die pipes auch geöffnet und damit is so eine x800 pro schon fast eine
x800 xt
 

Don White

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
253
#4
@FiReStArTeR
Soviel wollte ich nun doch wieder nicht anlegen, aber Danke für den Hinweis. :D Mehr als so um die 250€ sollten es aber nicht sein, die Gigabyte wäre grad noch OK.

EDIT: Und ein weiterer Lüfter kommt mir unter gar keinen Umständen ins Gehäuse - auch wenn er noch so leise ist.

Beste Grüße
Don White
 
Top