Suche passiven 3D Monitor für Filme und Multimedia

Becksel

Cadet 4th Year
Hallo,
ich habe mein Anliegen eigentlich schon im 3d-Monitor Sammelthread gepostet, aber dort ist tote Hose.
Da mein Bildschirm den Geist aufgegeben hat, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Monitor.
Er sollte auf jedenfall ein gutes passives 3d für Filme darstellen können, einen höchstens durchschnittlichen Stromverbrauch haben (mein alter Hyundai w241d lässt grüßen ) und meine absolute Schmerzgrenze liegt bei 300Euro (gewünscht wären aber höchstens 250Euro).

Die Empfehlung in der 3D-Monitor Übersicht ist der LG D2342P. Dazu hätte ich aber ein paar Fragen.
Wo liegt der Unterschied zum LG D2343, gibt es die Probleme mit dem LG D2542p noch oder wurde da mittlerweile softwaretechnisch nachgebessert und gibt es sonst einen ähnlich guten passiven 3d Monitor in meiner Preisklasse der etwas größer ist (bis 27zoll) ?

MFG Becksel

Ein wenig unglückliche Überschrift :P Habe mich schon gefragt was ein passiver Monitor ist ^^ Gibts es überhaupt gutes passives 3D ? Bzw. warum muss es 3D sein ? Für die 300 Euro würdest du nen richtig guten 24" ohne 3D bekommen ;)

gugge hier mal im Link... PRAD.de ist mmn eine der besten Seiten was Monitore angeht : http://www.prad.de/guide/ergebnis_auswahl.html

Zuletzt bearbeitet:
passiv ist schon nicht falsch.

er meint damit das man keine 1 KG schwere Shutterbrillen tragen muss ;)

Polarisation ist auch für mich die deutlich angenehmere Art von 3D.

Allerdings gibt es da nicht so viel Auswahl wie man denk, Philips ist aber auf jeden Fall bei dieser Technik das beste was ich empfehlen kann.

Schau dich bei denen um!

Zurück
Oben