suche - passwörter/textbereich manager

Tr3x

Lieutenant
hallo

ich bin jetzt auf der suche nach etwas spezielles....nun ich versuchs einfach mal zu beschreiben was ich gern hätte

also ich suche nach einem programm wie ein passwort manager. das programm keepass ist schon sehr vielverpsrechend. nun würde ich nicht nur ein paar passwörter sondern auch texte sichern lassen. ich dachte daran auch einen safe wie der von steganos. bei dem werden halt nur dateien gesichert, und eine worddatei mit allen passwörtern ist auch sehr unübersichtlich.

hmm ich hoffe ich konnte ein bisschech vermitteln. ansonsten wenn noch an information fehlt hol ich diese nach

thanks

pack doch keepass in nen steganos safe und dann noch die texte in textdatein dazu ;)

mir ist aber kein Programm bekannt was neben passwörtern auch notizen / texte sichern kann.

Kannst dir mal Roboform anschauen, da scheint es Notizzettel zu geben; hab ich selbst aber noch nie benutzt.

Safenotes:
Think of Safenotes as secure 'yellow stickies.' You can use Safenotes to store any sensitive data such as ATM PINs, lockbox combinations, software activation codes, and much more. While accessing Safenotes is easy, all the information is always secure and protected by the password of your choice.

deutsche Seite

Zuletzt bearbeitet:
ja wunderbar.....dankschön die kombination aus den ganzen programmen is genau das richtige...und alle sind auch portable

1A

vielen dank

Zurück
Oben