Suche Pc Case Für h100 mit Mega durchsatz

yasumihd

Cadet 2nd Year
Wie der tread schon sagt suche ich Folgendes pc Case

Kreterien

Preis 80 - 150 euro

Befestigung für Eine H100 Von Crosshair

Es solte wesentlich mehr durchstazt an luft und so mit Kühlung haben

Wie Mein altes pc case

Das Case solte auch so sein Das die Kabel Von Meinem Nezteil alle Ausreichend Lang Sind

Da ich wirglich Wenig Ahnung habe Würde ich mich Freuhen wen mir jemand Helfen kann .

Ein Corsair 600t kann ich empfehlen. Was für Komponenten kommen sonst noch rein?

Gigabyte GA-Z68P-DS3 Intel Z68
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz
1000GB Western Digital Caviar Green WD10EARX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
2x 8GB Corsair Vengeance Blue DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
120GB OCZ Agility III 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC asynchron (AGT3-25SAT3-120G)
1024MB Asus GeForce GTX 560 Ti DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
wie gesgat das nezteil oben 1 dvd brenner und eine wlan karte

und meine h80 die im moment drin ist soll gegen eine h100 getausch werden

Zuletzt bearbeitet:
Habe selber das Corsair 600T und kann es nur empfehlen. Mit ein wenig Bastelei bekommt man auch größere Radis montiert.

@Mu3rt0

Naja, mit der Interpunktion hast Du es ja auch nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
Wie in deinem anderen Thread schon geschrieben, die heissen Corsair, das kann doch nicht so schwer sein? Ausserdem willst du deine CORSAIR H80 durch eine H100 ersetzen? Ist zwar besser aber keine Welten.

Case: Shinobi XL

Allso das haf x schaut gut aus reichen die kabel den von meinem Nezteil die sind in meinem jezzigen Case ja schon recht Kurz .

Da der pc wirglich fast 24 / 7 an ist solte ja jedes grad weniger helfen oder nicht ?

Noch mal !!!lrs !! (LESE RECHT SCHREIBSCHWÄCHE )Pls dont flame Ich gebe mir mühe

Bei dem Corsair 600T ist mir ein bischen wenig platz für belüftung.

@ hayden
Lern du Text Verstehen dan Poste so ein scheiss !!!Kind o.O ?

Zuletzt bearbeitet:
könnte das nzxt phantom big tower empfehlen, da ist platz genug für die corsair und oben noch 2* 200mm lüfter

Was soll er den machen in den 24/7 wo er an ist - kann mir nicht vorstellen das er dabei immer über 80% Last ist, da wäre es vielleicht wichtig - man könnte auch sagen das es die CPU nicht im geringsten stört ob sie unter 60°C hat oder unter 40°C.
Mein System (i7 2600) läuft auf 4 GHz, ist in einem gedämmten Case und nicht mal mein Luftkühler dreht über 750RPM bei max. 60°C und ca.94% Auslastung (auch bei Stunden langem Filme bearbeiten).

Zuletzt bearbeitet:
allso 27/ 4 tagsüber zum spielen oder Video sachen machen da ist schon zimlich Viel Auslastung Da und nachts Leuft meisten tv drüber oder filme allso recht wenig auslastung .

Aber Wie Gesagt Manchmall 3 wochen am Stück an und die graga macht ja auch gute 74 grad da kann bischen mehr oder Zimlich viel Mehr Airflow Im Pc Ja nicht Schaden oder ?

Das sind keine bedenklichen Temps auch nicht für 27/4^^

Vor allem wird dir die H100 nicht viel mehr bringen, lass es so wie es jetzt ist und gut

74°C sind für eine GraKa völlig unbedenklich, vor allem hast du die ja nur beim zocken und nicht immer.

Und mit 2x120 front plus 2x120 Heck/Deckel hast doch schon super air flow.

Würde eher die Lüfter gegen scythe slip streams mit 1200 oder 1600 rpm tauschen.
Und auf den Seitenlüfter verzichten.

Wie hast denn die H80 belüftet? Hersteller sagt Luft von außen nach innen beste Ergebnisse.

So wirst deine probleme nicht lösen.

Allso ich habs mir durchgelesen aber ich kann hinten die luft nicht raus gehen lassen da dort der einzigste platz für meine h 80 ist und sie von drausen nach ihnen geht
Es sind auch Keine Kabel im Pc die Luft Verwirbeln oder stopen ^^

Zuletzt bearbeitet:
yasumihd schrieb:
Allso das haf x schaut gut aus reichen die kabel den von meinem Nezteil die sind in meinem jezzigen Case ja schon recht Kurz .

Da der pc wirglich fast 24 / 7 an ist solte ja jedes grad weniger helfen oder nicht ?

Noch mal !!!lrs !! (LESE RECHT SCHREIBSCHWÄCHE )Pls dont flame Ich gebe mir mühe

Bei dem Corsair 600T ist mir ein bischen wenig platz für belüftung.

@ hayden
Lern du Text Verstehen dan Poste so ein scheiss !!!Kind o.O ?

Hallo,

lerne du doch bitte erst einmal richtig, Deutsch, Ausdruck und Grammatik, bevor du andere kritisierst.

Ich finde es eine richtige Frechheit von dir, wenn man dem selber NICHT Mächtig ist.

Immer diese "Kinder"...

Müsste man echt melden!!!
Ergänzung ()

yasumihd schrieb:
Allso ich habs mir durchgelesen aber ich kann hinten die luft nicht raus gehen lassen da dort der einzigste platz für meine h 80 ist und sie von drausen nach ihnen geht
Es sind auch Keine Kabel im Pc die Luft Verwirbeln oder stopen ^^

FALSCH

dein "H80" muss nach draußen blasen, also von innen nach aussen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

LRS ist ne gute ausrede für faulheit ;D

+1MuckMuck

Zurück
Oben