Suche: PC-Spiel für Kinder, Thema Ernährung

A.Lulu

Newbie
Registriert
Juni 2019
Beiträge
2
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem älteren PC Spiel für Kinder, das sich mit dem Thema Obst/Gemüse und gesunde Ernährung allgemein beschäftigt. Das Spiel ist schätzungsweise aus den frühen 2000ern. Außerdem könnte es sich da auch um ein Werbespiel eines Unternehmens handeln. Das weiß ich nicht so genau.

Das Gemüse in dem Spiel kann sprechen, erklärt Dinge und singt auch :D
Ich erinner mich, glaube ich, an eine Szene, in der man Ware auf ein Laufband legt oder von diesem nimmt für einen Salat oder so ähnlich.

Insgesamt war das sehr schön gestaltet für Kinder aber ich erinner mich leider nicht mehr an den Namen und finde auch sonst nichts im Internet.

Danke schonmal für eure Hilfe! :)
 
Danke für die schnelle Antwort!
Leider ist das Spiel nicht mit dabei. Es handelte sich auch nicht um ein Online Spiel sondern eines, das man über eine CD-ROM installieren musste.
 
Für welches Alter soll das Spiel gewesen sein? Es gibt auch die Adiboo, Addy Buschu oder Addy Junior Reihen mit verschiedenen Lernfächern.

Gruß
Knurf
 
Zurück
Oben