Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche PG278Q in anderer Größe 27 ist mir zum Zocken einfach zu klein.
Suche Asus ROG Swift PG278Q, QE, QR Panel von anderen Herstellern in anderer Größe, ab 30 Zoll wirds wieder angenehm, ich habe über amazon nun 11 Monitore ausprobiert und es kommt zum Shooter spielen keiner an das Reaktionsverhalten des Asus ran... ich brauche wirklich hilfe..
Ich lege wert auf Wiederholrate, auf 0 Ghosting und 0 Blur, G-Sync is nice to have aber kein absolutes Muss.
Mit HDMI 2.1 wird das eh gehen und die LG OLEDs sind nochmal ein Sonderfall. Schon für die 9er-Modelle hat Nvidia da extra VRR über HDMI implementiert. Richtiges G-Sync ist das aber in der Tat nicht.
Wenn es dir rein um das Panel geht, dann bekommst du quasi nichts anderes. Im Moment verbaut jeder AUO Panels abgesehen von LG und Samsung. Die bieten aber soweit mir bekannt, nichts vergleichbares zu deinem Asus PG an.
Ein kurzer Blick in Geizhals verrät mir, es gibt schlicht keine größeren TN-Panels als 27" in schnell, die 28er sind allesamt 60 Hz.
Stimmt das so oder übersehe ich etwas?
Oh da hab ich die Asus Bezeichnungen durcheinander geworfen Ok ja dann wird es schwierig. Ich komme mit den Farben von TN absolut nicht klar, darum hatte ich das schon ausgeschlossen.