Suche PIII 600/100FSB Slot1

Preisfrage

@Stoke
Habe mich mal mit den Preisen auseinandergesetzt. Ich werde wohl nichts neu kaufen, es sei denn, die Preise fallen noch wesentlich. Für das Geld, das mich der Prozessor + Zubehör für mein Intel-System kosten würde, bekomme ich einen gleichwertigen Duron inklusive Board!
Und da sieht dann ehrlich gesagt selbst das gute alte P3B-F verdammt alt aus. Vielleicht wäre Celeron noch ein Weg, aber da habe ich so meine Vorbehalte...

@Darth
Das Game war mal auf einer PCGH-CD, glaube ich, aber topaktuell ist es nicht mehr. Wenn du auch die reguläre PC-Games hast, wirst du es da aber auf der CD einer der vergangenen Ausgaben finden (-> haben die nicht eine kleine Suchfunktion eingebaut...?)
Das Spiel ist vor allem deshalb so interessant, weil es im Grunde Echtzeit-Strategie ist, man aber als Kommandant mittendrin steht und in 3rd-Person rumläuft. Das hört sich *weird* an, das ist es sogar, aber allein grafisch ist das Teil absolut Heavy Metal.

@ Lord Kwuteg

Ich kauf die mir dir PCGH nur sehr unregelmäßig, wenn für mich was interssantes drin ist.
Cooler neuer Spruch!!!

Schade

Na ja, halt einfach mal Ausschau, ob's dir über den Weg läuft. Wenn es als Budget-Version rauskommen sollte, kannst du es eigentlich blind kaufen (es sei denn, du magst Strategie überhaupt nicht...).
Kannst ja mal meinen Thread zum Sacrifice-Endlevel in der Actionbase anschauen, da scheint sich niemand sonst für zu interessieren (ich mach' hier mal Werbung ;))

Der Spruch geistert mir schon lange im Kopf herum. Er paßt irgendwie als Signatur. Immer nur Manowar wird irgendwann fade - und nach einer Pause ist dann alles wieder viel interessanter. :daumen:

Zurück
Oben