Suche: PowerDVD 10 Ultra

DecaTec

Ensign
Hallo!

Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt und bin gerade dabei, wieder alles zu installieren, was ich so brauche.

Sache ist die, dass ich eine Lizenz für PowerDVD 10 Ultra habe. Jedoch kein Installationsmedium mehr. Ich suche mir nun schon seit Ewigkeiten einen Wolf, um einen Installer als Download zu finden. Alles, was es bei Cyberlink zum Download gibt, sind Updates, die allerdings eine abgeschlossene Installation voraussetzen.

"Dubiose Quellen" möchte ich nicht anzapfen... :rolleyes:

Weiß vielleicht jemand, wo man noch den Installer der Software als Download bekommt?

Schon mal versucht den Support von Cyberlink zu kontakten ? Wäre die einzige Möglichkeit die mir einfallen würde.

Geht das nicht über die normale Version? Also die normale Version installieren und mit dem Key werden dann die Ultra-Features freigeschaltet?

Du kannst auch die Demo Version nehmen und in der dann den Key eingeben.

@ "Ich suche mir nun schon seit Ewigkeiten einen Wolf"
da wirst auch für "PowerDVD 10 Ultra " nichts finden, da deine Suche name falsch ist! meinst nicht dass deine Suchanfrage korrigiert gehört? Zu finden auf Chip.de unter Mediadateien.

Eller schrieb:
Du kannst auch die Demo Version nehmen und in der dann den Key eingeben.

Denke ich auch, aber selbst da finde ich keinen Download.

DerKleine49 schrieb:
@ "Ich suche mir nun schon seit Ewigkeiten einen Wolf"
da wirst auch für "PowerDVD 10 Ultra " nichts finden, da deine Suche name falsch ist! meinst nicht dass deine Suchanfrage korrigiert gehört? Zu finden auf Chip.de unter Mediadateien.

Nach was soll ich dann sonst suchen?
Bei Chip.de gibt's zwar das Update auf "Mark II", aber das setzt auch eine installierte Version voraus.

Wenn Webseiten irgendwo einen Download anbieten, dann ist der "Aufmacher" schon PowerDVD 10, aber wenn man dann downloaden will, ist es die Version 12. Das bringt mir nichts.