Suche preiwerte & LAUTE Minibox bis 80€

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer sehr lauten und preiswerten Minibox die am besten auch noch Bluetooth hat! Was ist da die beste Wahl bis 80€?

Gruß,
ComputerSkills

Was verstehst du genau unter einer Minibox? Einen Aktivlautsprecher? Ein Kompaktanalge?

Ne handliche Pausenbrotdose mit tollem Sound beim Öffnen, was soll sonst gemeint sein? ;)

Bluetooth um den Kollegen zum Angeben automatisch Bilder vom Essen mit der inegrierten HD-Cam zu schicken.

Laut, guter Klang und Minibox schliesst sich in deinem Preisrahmen aus.
Vielleicht ein bisschen was drauflegen in Geld und Größe ??

Von gutem Klang war keine Rede, er will nur viel Geräusch zum kleinen Preis ;)

Ich find Lautstärke ist immer kein Maß für irgendwas, das kommt ja auch z.b. auf die größe des Raumes an, den Abstand, die Qualität der wiedergabe usw usw,...
Ich glaub man kann hier bei den Anforderungen fast jegliche "MiniBox" bis 80 Euro empfehlen, ein bisschen mehr Details würden bestimmt helfen

Wofür wird es benötigt? Soll es nur 1 sein? oder ein Paar? definierst du Lautsärke über Bass oder einfach nur krach?

definiere laut - beim wegwerfen , bei der Landung im Müllconainer?

Ich vermute, er sucht sowas wie nen Iphone Lautsprecher, der mit Airplay angesteuert werden kann.

Hat sie dir denn von deinen Kollegen gefallen? Warum muss es dann eine andere Tröte sein? Nur weil deine Kollegen die schon haben und du sie mit nichts neuem beeindrucken kannst? :freak:

@Benni22: Das war auch mein erster Gedanke. Warum nicht etwas nehmen was man schon gehört hat und einem auch scheinbar gefällt?
Ach ne...
Haben die Kumpels ja schon, dann hat man das ja nachgekauft und ist uncool...-.-

Zurück
Oben