Suche Prepaid-Karte für mobiles Internet (für zwei Länder)

Minimax83

Lt. Commander
Hallo,
ich suche eine Prepaid- bzw. Wertkarte um per UMTS (oder ähnliches) mobil ins Internet zu gehen (D / A).

Wichtig wäre mir aber, dass ich entweder eine Karte habe, die in Deutschland und Österreich günstig nutzbar ist, oder zwei separate Karten, jeweils eine Karte für ein Land.
Das Problem ist nur, dass ich in Deutschland wohne und es anscheinend nicht möglich ist, eine Wertkarte für mobiles Internet nach Deutschland schicken zu lassen.

Könnt ihr mir bei der Lösung meines Problems helfen?

Gruß,
Minimax

Kann mir niemand helfen? Oder gibt es sehr günstige Europa-Tarife?

Ich versteh das mit dem zuschicken nicht...wieso aus aut??? bist du geb österreicher??

greetz
da Cap

Zitat N24 Homepage: International: 24-Stunden-Paket International ab 19.95 €(3)

Günstig ist bei mir anders. Es wäre sicher finanziell besser, wenn er für D und A zwei separate Karten nutzt.

Danke für die bisherigen Antworten.

Ich versteh das mit dem zuschicken nicht...wieso aus aut??? bist du geb österreicher??

Ich bin in Norddeutschland geboren und wohne auch dort. Nun werde ich aber in Zukunft öfters nach Österreich fahren.

Mit dem Zuschicken meinte ich folgendes:

Das für mich günstigste wäre wohl, zwei separate Karten, also einmal für Österreich und einmal für Deutschland zu kaufen.
Eine Karte für Deutschland zu kaufen ist kein Problem.
Aber eine Karte für Österreich zu kaufen ist schwieriger, da bei bisher allen Angeboten die ich gesehen habe, es nicht möglich war, sich die Karte nach Deutschland schicken zu lassen.
Ich bräuchte also dort einen festen Wohnsitz, welchen ich nicht habe.

Dies ist das Problem.

Gruß
Minimax

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier niemanden, der sich ne mobile-internet-prepaid-karte aus Österreich hat schicken lassen?

Wenn du in Zukunft sowieso oefters da bist, warum kaufst du dir bei deinem ersten Aufenthalt nicht einfach eine?

Würde ich auch machen, zu mal Österreich wirklich günstig ist beim Mobilfunk.

Hallo

Ich habe das gleiche Problem nur umgekehrt, ich bin von Österreich und bräuchte eine Karte von Deutschland fürs Handy (Internet + Telefonieren) Vielleicht kann man da was machen.

mfg. hans

Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem, wo du dich befindest (Ballungsraum) wäre evtl. dieses Aldi Talk eine Option für dich? Soll ja relativ günstig sein (wenn ich da noch ganz im Bilde bin), läuft aber über e+ und deshalb muss man sich da schon ab und zu Gedanken machen, welchen Speed man am Ende zu erwarten hat.

Zurück
Oben