[Suche] Prog ähnlich wie everest...

Flopp uNd eImer

Lt. Junior Grade
Hi ich Suche eine Programm wie everste nur etwas besser....
Also ich hätte gern alle Temperaturen unten in Der Taskleiste und ich wirde gern wissen ob mein speicher nun im Dual Channel Läuft oder nich und wie Hoch er nun taktet oder nich weil irgentwie hab ichs immer noch nich ganz raus...

Ich weiß auch immer noch nich wie nun der Fsb meines Cpu ist... Also irgenten nen Prog was das alles einfach anzeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Nur wie identifiziert man in dem Speedfan denn seine Platten?
Zwei SP1614C habe ich, eine wird mit 21° angezeigt und eine mit 32°, ob diese Tempangaben überhaupt was wert sind dann?
Vor allem weiss ich aber gar nicht welcher Wert nun welche Platte ist leider, wie findet man das raus?
HD0 und HD2 sagt mir nix, und von Laufwerksbuchstabe oder wo angeschlossen am Board steht nichts.
HD1 ist die SP2504C, die hätte ich gefühlsmässig eher an HD0 erwartet weil die am SATA1 hängt. :)

Würde mich auch interessieren weil es bei einer Fitness nur zwei Drittel anzeigt, aber das überhaupt was zu sagen hat weiss ich auch nicht.

Zum Topic, für Dual Channel guggen reicht auch CPU-Z sonst, bei Memory und Channels müsste Dual stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben