suche prog. f. fun bildbearbeitung

M

MasterWinne

Gast
...hi...

suche ein wenn möglich kostenloses freies tool um die digi-bilder meiner kids "etwas" zu verunstalten. hatten am wochende sowas auf nem fotohandy gesehn, wo frisch gemachte bilder mit der handysoftware lustig verzogen wurden. da hatten meine kids (und ich) so einen heiden spaß dabei :).....

sowas muss es ja sicher auch auf pc geben..es soll also keine anspruchsvolle bildbearbeitung sein,,sondern eben nur ein programm mit dem man zb. die gesichter verformen kann und solche "gägs"....

da ich aber meinen rechner gerade erst frisch gemacht habe, möchte ich nicht erst 150000 programme von der "google suche" zum testen installieren und ihn wieder zumüllen. wäre mir also lieb wenn ihr mir direkt was passendes empfehlen könntet

danke schonmal :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es mit Paint.NET (http://www.getpaint.net/index.html)

Es bietet einige Effekte und man kann auch noch zusätzliche Plugins, Effekte, etc. (siehe das Forum von Paint.NET) hinzufügen.

Die Software ist kostenlos und mehrsprachig (deutsch natürlich auch).

habs mir mal angeschaut,,mit dem tool geht ja schon ne menge,,aber was ich vermisse ist die möglichkeit einfach gesichter nach wunsch zu verformen. es gibt zwar unter den effekten ein paar möglichkeiten, aber nicht die die ich meine.

simples beispiel. ein bild mit dem gesicht meiner tochter, soll schnell und einfach einen breit gezogenen mund bekommen, ohne das ich da erst "masken" anlegen oder zusätzliche "plugins" installieren muss.

das paint.net lass ich aber trotzdem auf dem rechner :). hab da im forum ein plugin gesehn, welches ein primärbild in den farben eines secundärbildes einfärbt. tolle sache, wofür ich schon ne schöne idee habe :).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AnmanieSMP -klick- (Freeware, deutsch)

Die Bedienung ist absolut simpel und bringt schnellen Erfolg (also auch für Kinder geeignet).

Zuletzt bearbeitet:
Spassbilder!-Maschine könnte auch etwas für dich sein. Ist auf deutsch und ziemlich einfach in der Handhabung.

Hey...das Anmanie-Progg ist genau das was ich gesucht habe...supervielen Dank!

die spassbilder-maschine geht auch, nur halt alles ziemlich kleine bilder. da ist das Anmanie-Prog viel besser.

da werden sich die kids heute nachmittag freuen wenn sie von der schule kommen :).......vielen Dank nochmal..........

Mfg&Have a´nice Day
Winne

Nur halt alles ziemlich kleine Bilder? Hä?
Kommt auf die Bilder an, die du bearbeitest.

Zurück
Oben