Toecutter
Lt. Commander
Hi,
derzeit schneide ich meine DVB-S MPEG-2 TV-Aufnahmen mit Cuttermaran. Bei einer Aufnahme funktioniert das auch prima, aber bei mehreren ist es etwas lästig, daß es keinen Batchmodus gibt.
Ich stelle mir den Arbeitsablauf so vor:
1. ersten demuxten Film laden
2. Schnittmarken definieren
3. Schnittliste speichern.
4. zweiten demuxten Film laden
5. Schnittmarken definieren
6. Schnittliste speichern
...
und am Ende die Schnittlisten abarbeiten lassen. Momentan kann ich zwar zunächste die Schritte wie oben aufgeführt durchführen, muss für den nächsten Film aber wieder an den Rechner, um die nächste Schnittliste zu laden und berechnen zu lassen. Das kann die Kiste doch prima in der Nacht abarbeiten und nach getaner Arbeit den Rechner runterfahren.
Kennt Ihr ein Programm, mit dem diese Vorgehensweise möglich ist?
derzeit schneide ich meine DVB-S MPEG-2 TV-Aufnahmen mit Cuttermaran. Bei einer Aufnahme funktioniert das auch prima, aber bei mehreren ist es etwas lästig, daß es keinen Batchmodus gibt.
Ich stelle mir den Arbeitsablauf so vor:
1. ersten demuxten Film laden
2. Schnittmarken definieren
3. Schnittliste speichern.
4. zweiten demuxten Film laden
5. Schnittmarken definieren
6. Schnittliste speichern
...
und am Ende die Schnittlisten abarbeiten lassen. Momentan kann ich zwar zunächste die Schritte wie oben aufgeführt durchführen, muss für den nächsten Film aber wieder an den Rechner, um die nächste Schnittliste zu laden und berechnen zu lassen. Das kann die Kiste doch prima in der Nacht abarbeiten und nach getaner Arbeit den Rechner runterfahren.
Kennt Ihr ein Programm, mit dem diese Vorgehensweise möglich ist?