Suche Programm das Browserwerbung und Popups verhindert.

Pommbaer

Lt. Junior Grade
Ich suche ein Programm das sowohl Popups als auch diese Werbeblöcke auf Webseiten sperrt. z.B bei Forumbase wo oben Anzeige( MSN Manager) steht. Momentan gibt es auf vielen Webseiten auch Werbung mit Musik,Videos, dass Programm sollte einfach alles Sperren, blocken was mit Werbung zutun hat!

Kennt einer ein sehr gutes Tool dafür? ;)

MFG Pommbaer

Ich benutzt den Internetexplorer. Ich würde mit dem auch gerne weiter arbeiten.

MFG Pommbaer

Da ich mit adblock und dem zusätzlich Blocker von hier: http://www.mozilla.org/support/firefox/adblock
sehr zufrieden bin, kann ich dir nur Firefox empfehlen.

Was für ein Grund hält dich denn beim IE ? Standardskonformität, Komfort und Sicherheit wohl kaum.

Webwasher ist nicht schlecht!

Blockt Werbebanner, Cookies, bestimmtes Javascript ...

Ist außerdem richtig konfortabel einzustellen!

Rein Interessehalber, was hält dich jetzt beim IE ?

Mhh gute Frage!

Wahrscheinlich weil er so simpel ist, ohne viel Schnick Schhnack. Ich glaub bei manchen Browsern ist auch Werbung drinnen, dass ist also auch noch ein Grund beim IE zu bleiben.
Zum Thema Sicherheit. Ich arbeite schon sehr lange mit Computern und dem Internet. Bei mir ist noch nie ein Wurm oder sonsitges Ungeziefer durch den IE auf den Rechner gelangt.
Er wirkt einfach nicht verspielt.
Das einzige was mir fehlt sind halt diese Tabfenster und natürlich auch ein ordentlicher Popupblocker, was Mozilla und Co schon lange besitzten.

MFG Pommbaer

Also ohne Tabs und Popup Blocker könnte ich nicht mehr surfen. Aber was am wichtigsten ist, ist doch die Standardskonformität. Was bringen Webstandards, wenn sich die Browser nicht daran halten. Und genau da ist der IE spitze. Selbst mehrere Jahre alte Standards kann der IE nicht und verhindert so die Innovation im Netz

Und was bringt mir der Firefox, wenn ich damit nichtmal Homebanking betreiben kann, weil er das Plugin nicht findet? Dann darf ich wieder zweigleisig fahren. Ebenso kann der FF keine Verknüpfungen mit automatischem Login zu Webseiten öffnen etc.

also "Verknüpfungen mit automatischem Login" wären mir zu unsicher. Kannst dir ja das Passwort speichern und dann auf Login drücken, ist genau so unsicher.

Und dass deine Bank sich nicht an Standards hält, ist nicht das Problem vom FF sondern das Problem deiner Bank. Und solange du die Leute da nicht darauf aufmerksam machst wird es auch so bleiben. Mit wär Homebanking mit dem IE zu unsicher und ein Grund die Bank zu wechseln.

Die Verknüpfungen sind verschlüsselt, die Verschlüsselung ist noch nicht geknackt worden und kann es nach heutigem Stand auch nicht.

Und was heißt da "deine Bank sich nicht an Standards hält"? Das ist anscheinend ein Plugin für Javascript oder so, und obwohl der FF immer sagt das Plugin wird nach einem Neustart installiert hat das noch nie geklappt, weil er dann meldet er findet es nicht ...

also die Sparkasse braucht so was nicht.

gut möglich :rolleyes:

Hi

ich suche ein Popup Blocker für Firefox.
der Standart installierte bringt es nicht wirklich.
bsp die Arcor werbung bekomme ich immer wieder angezeigt.
AdBlock klappt nicht.
bsp. auf www.gamestar.de

danke!

@ icezero

Ich bin jetzt mal auf die Seite gegangen, die Du hier als Beispiel auführst.

Ergebnis: Ich sehe weder eine Arcor-Werbung, noch zeigt mir Firefox an, dass er ein PopUp geblockt hat (ich benutze den Standardblocker).

Es wäre nett, wenn Du mir mal zeigen könntest, wo Du dort eine Arcor-Werbung siehst (ein Screenshot wäre hier aufschlussreich).

Zurück
Oben